Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Darf ich vorstellen?

Empfohlene Beiträge

...leider hat ja meine kleine Elektra kürzlich still und leise ihr Köfferchen gepackt und ist ins Regenbogenland umgezogen kerze_0050.gif

Annabell war unendlich traurig, das hab ich natürlich schleunigst abgeändert und ihr ne neue Kumpeline beholt :)

2 wären besser hab ich mir so gedacht :klatsch:

Darf ich vorstellen

Esmeralda

400_6233353165613162.jpg

und Pia

400_3135313138666131.jpg

und hier zusammen mit Annabell

400_3661343734613437.jpg

400_6435613732636466.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaah wie süß Schweinis. :klatsch: Und wie süß die auf den kleinen Bettchen unter der Heizung sitzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das muß der Lieblingsplatz aller Meerschweinchen sein, dort haben es sich auch alle ihre Vorgänger bequem gemacht, egal ob die Heizung warm oder kalt is :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, ich liebe Schweinchen =) - hatte früher selber lange welche - tolle Tierchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich halte sie schon seit über 35 Jahren, einmal vom Meerivirus infiziert, wird man den so schnell nich los :D

...tiefenentspannte Schweinis

400_3962303736643935.jpg

400_3438336362653830.jpg

400_3434366532656538.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Die kleinen nackten Fußsohlen, wie beim Igel. Ich hatte auch mal zwei Schweinis. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schweinis sind halt sowas von putzig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte auch Schweinies als ich jung war,aber nach dem Tod meines Rappelchens wollte ich keines mehr,der gute hatte einen Tumor am Kehlkopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid :( ich hatte hier in den vielen Jahren auch schon schlimme Krankheiten, zumal ich bis vor kurzem nur Notschweinchen aus schlechter Haltung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schweinchen sind klasse,und bei dir scheinen sich die kleinen echt Wohlzufühlen ein echtes Sauparadies :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.