Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mein Hibbelhund mal anders :)

Empfohlene Beiträge

Unser Hibbel

- lässt sich problemlos im Auto durch halb Deutschland bis ans Meer transportieren, ohne ein Fiepen, ohne ein meckern, quasi im Tiefschlaf

- integriert sich problemlos in Omas Haushalt, mit sehr vielen Personen, die entweder gleichzeitig oder in Folge da sind

- fährt zum ersten Mal mit der Bahn, ganz ruhig

- tobt mit den Kindern durch den Garten meiner Eltern, ohne Ausbruchsversuche, ohne zu überdrehen etc

- schläft dort am Ende nachts ohne jede räumliche Einschränkung, macht nichts kaputt, weckt mich erst morgens, alles ganz locker, als sei's nie anders gewesen

Am Strand musste ich natürlich aufpassen, war sehr oft halt schon früh morgens da (um 7 im Schneetreiben brrrrr), wenn noch nicht so viel los ist, und auch Seevögel fand er natürlich ganz grossartig, aber insgesamt war es so viel einfacher, als wir alle gedacht hatten!!!

Muss ich mal loswerden, das war sooo schön :)

Ich glaub ich muss umziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.