Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hibbelhund mal anders :)


gast

Empfohlene Beiträge

Unser Hibbel

- lässt sich problemlos im Auto durch halb Deutschland bis ans Meer transportieren, ohne ein Fiepen, ohne ein meckern, quasi im Tiefschlaf

- integriert sich problemlos in Omas Haushalt, mit sehr vielen Personen, die entweder gleichzeitig oder in Folge da sind

- fährt zum ersten Mal mit der Bahn, ganz ruhig

- tobt mit den Kindern durch den Garten meiner Eltern, ohne Ausbruchsversuche, ohne zu überdrehen etc

- schläft dort am Ende nachts ohne jede räumliche Einschränkung, macht nichts kaputt, weckt mich erst morgens, alles ganz locker, als sei's nie anders gewesen

Am Strand musste ich natürlich aufpassen, war sehr oft halt schon früh morgens da (um 7 im Schneetreiben brrrrr), wenn noch nicht so viel los ist, und auch Seevögel fand er natürlich ganz grossartig, aber insgesamt war es so viel einfacher, als wir alle gedacht hatten!!!

Muss ich mal loswerden, das war sooo schön :)

Ich glaub ich muss umziehen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...