Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich sind wir die doofen Rüden los!


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Nach langer und reiflicher Überlegung haben meine Eltern sich nun entschlossen, Higgins und Butch abzugeben und gegen zwei Hündinnen zu tauschen. So ganz ohne Hunde wollten sie dann doch nicht sein, und deswegen haben wir jetzt ein neues Rudel, bestehend aus zwei Boxerhündinnen und natürlich meinem Lemmy.

Der muss sich erst noch dran gewöhnen, aber zumindest ist er nicht extrem verärgert.

Tja... ein wenig überraschend, aber vielleicht einfach das Beste. Im Tierheim haben es Butch und Higgins auch sehr gut, und die beiden Hündinnen sind einfach klasse!

Thebe

14015619tv.jpg

Luna

14015620ea.jpg

14015622yk.jpg

14015623ak.jpg

:P :p :P :p :P :p :P :p :P :p :P :p :P :p :P :p :P :p :P :p :P :p :P :p :P :p :P :p

Natürlich NICHT! Ich hab zur Zeit die Boxerhündinnen meiner Freundin zur Pflege :D Die beiden sind wirklich sehr nett und freundlich (Boxer eben), allerdings muss ich sagen, auch wenn es tolle Hunde sind und mir auch optisch gefallen bin ich doch eher ein Freund von langen Hundenasen ;)

Link zu diesem Kommentar

Jenny, ging mir auch so - der 1. April ist schon vorbei... :D

Die Boxer täten mir aber auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Ich habe schon den ersten Satz nicht geglaubt.

Viel Spaß mit den beiden und ich mag Langnasen auch lieber.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich es von jedem geglaubt hätte, meine liebe Fritzi, aber nicht von Dir! :D :D

Du verwöhnst den Lemmy aber sehr - gleich zwei Mädels frei Haus? Wow! Joey ist ganz grün umme Nase! ;)

Zwei hübsche Mädels sind das und eine tolle Figur! :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Um der Frage zuvor zu kommen: ja, ich hab noch mehr Bilder ;)

@Ute: Und Thebe wird auch noch läufig, juhuuu... :D

Das kratzt Lemmy zum Glück nicht die Bohne. Nur Butch darf halt nicht unbedingt zu mir hoch, sonst kann der wieder nicht schlafen :zunge:

14015624qb.jpg

14015625os.jpg

14015626xv.jpg

Begeisterung sieht anders aus... immerhin kotzt er nicht. Ist auch schon mal was :D

14015739cm.jpg

14015743wu.jpg

14015627vr.jpg

14015628yu.jpg

14015730hk.jpg

14015731fr.jpg

14015732cj.jpg

14015733hw.jpg

14015734px.jpg

14015735cn.jpg

14015737dt.jpg

14015741os.jpg

Link zu diesem Kommentar

Tolle Kamera, tolle Fotos. Bin neidisch!!

Ich mag Boxer, unser Whippetmädel spielt regelmäßig mit einem reinweißen Boxer. Der kann prima mithalten, obwohl er ein Muskelpaket ist. Ausdauer ohne Ende und immer zu einem Späßchen bereit.

Link zu diesem Kommentar

Ute, nein, mehr hab ich leider nicht.

Vielleicht nächste Woche noch ein paar, ich hab die beiden bis Dienstag :)

MaryB: ja, ich finde Boxer auch eigentlich supertolle Hunde. Allerdings gerade bei Luna sind die Nasenlöcher sehr eng und sie schnarcht und schnauft sehr viel. Und das, obwohl sie ja die längere Schnauze hat :( Aber schick finde ich ihre Scheckung ja!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...