Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Symbiopet Dog, 175g

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier noch eine ungeöffnete Dose Symbiopet Dog, also dieses hier: http://www.apo-rot.de/index_details.html;jsessionid=C484D6858560EBD81494639F9021C43A.tcn-1?_filterartnr=7766136&_menuid=7690825&_random=53478176

Ich kann damit nichts mehr anfangen, weil 1. Resas Darmflora wider Erwarten völlig in Ordnung ist und 2. ich ja mittlerweile weiß, dass sie u. a. gegen Kartoffeln allergisch ist und Symbiopet Kartoffelstärke als Träger hat.

MHD: 01/2015

Ich würde es für 16 Euro inklusive Versand abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehms gern, wenn nicht jemand schneller war. ;) Schickst du mir ne PN mit deinen Daten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

verkauft

Corinna, mach mal dein Postfach leer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.