Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Loriana

Diverses teils neues für Hunde

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

aus traurigem Anlass verkaufe ich einige teils neue Sachen, teils absolut neuwertig ohne jedwege gebrauchspuren.

Welpenfutter, Dosen

4x 400 Rinti Natures Balance Junior Kalb,

4x 400 Select Gold Welpenfutter Huhn sowie

1x 800 Gramm Rinti Natures Best Junior Kalb

3x Boos 200 Gramm Pferdefleisch

1x HUNTER Lederhalsband, 1-2 mal getragen jedoch ohne jedwege Nutzungsspuren, braunes Rindernappaleder braun, schwarz unterlegt. Grße 35, von 23-29 cm. NP 39,99 - wird für 10 Euro abgegeben.

1x M4Dogs Leine und Halsband, nylon fröhliches rot-orangenes Design, beides Größe M, Leine 3 fach verstellbar Halsband Stufenlos verstellbar mit Zugentlastung. Wie neu für zusammen 15 Euro

1x Trixie Premium Geschirr, lindgrün schwarzer Fleece Größe M-L, wenige weiße Haare drauf. Nur zur Anprobe getragen. Etikett ist noch dran. NP 16,99 für 9 Euro

1x Trixie Sicherheits-Brustgeschirr (Autogeschirr) gepolstert Größe S-M mit Anschnaller dran. Getragen jedoch neuwertig ohne nennenswerte Abnutzung. für 9 Euro

1x gebrauchtes aber fehlerfreies sehr gut erhaltenes K9 Geschirr Größe S-M (ca Parson Russel bis etwas größer) beige für 9 Euro

1x M4Dogs Hundemantel, wenig benutzt, nur ein paar Härchen dran sonst einwandfrei. Unbeschmutzt wie neu. Fleecefütterung. Farbe: Beige / Grau bzw Anthrazith. Bauchlatz, Kordelzug am Hals mit Reflektoreneinsätzen. NP ca 60 Euro für 20 Euro Rückenlänge 65 cm

1x Doppelclicker, unbenutzt. Bedienungsanleitung ist dabei für 3 Euro

1x Prey Dummy von Trixie noch in originalverpackung Größe M-L für 5 Euro

Versand gerne, Kosten trägt der Käufer. Bilder stell ich hier entweder noch ein oder dann bei Interesse per Nachricht / Mail.

Gerne auch per Mail anschreiben an: Jadeye@web.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest du ein Foto von der Leine und dem Geschirr, wie weit geht das HB ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foto hier, Umfang dürfte 35 - 53 cmsein, ich mess aber später nochmal nach.

Welches Geschirr meinst du? Das fürs Auto oder das Fleece Unterlegte von Trixie?

post-34345-1406420817,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll denn das Futter inkl. Versand kosten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Müsste nachwiegen - könnte aber noch mit 3,50 über GLS hinkommen. WÜrde sagen 13 Euro incl. Versand? Dürften dann fast 5 Euro weniger sein als im laden trotz versand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du uns vlt. erzählen was der traurige Anlass ist? Kannst ja einen eigenen Thread dazu eröffnen, manchmal tut es gut, sich etwas von der Seele zu schreiben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sorry vergessen.. mein Beileid falls du deinen Liebling verloren hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist jetzt schon einige Wochen her: unsere kleine ist mit knapp 17 Wochen gestorben.

Ein Autounfall. Ich hab eine Sekunde nicht aufgepasst, mir ist die Leine durch die Hand gerutscht und sie ist ein paar meter los. Und genau dann musste ein Raser kommen.

Wurde zwar noch Versucht in der Klinik zu retten aber am Nächsten morgen hat Lena einfach aufgehört zu kämpfen und ist eingeschlafen.

"IHRE" Sachen, Bettchen etc kann nicht weggeben / werde ich nicht weggeben. Aber wir hatten so viel Zeug für sie teils im vorraus gekauft teils auch nur ganz selten verwendet das ich bei denen nicht so die Bindung habe. und hier verstauben ist ja auch nix.

Und die anderen Sachen sind einfach von unserer großen "omi" die wir nicht mehr brauchen bzw andere gekauft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Beileid .. vielelicht schafft ihr es , das irgendwann einen neue Nase bei euch einzieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na noch haben wir ja eine Nase - und ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten. Ich denke es wird noch etwas dauern und auch davon abhängen wie fit unsere große bis dato noch ist ob und wann evtl. ein zweiter einzieht.

Danke für das Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.