Zum Inhalt springen
Registrieren

Wanja vermisst im Großraum Stuttgart (Ba-Wü)


Kekschen

Empfohlene Beiträge

Kekschen

Wanja wird vermisst.

Sie ist am 6. Februar 2013 beim Katzenbacher Hof in Stuttgart-Vaihingen entlaufen. Zwischenzeitlich gab es einig Sichtungen z.b Wildparkstr, Gerlingen, Schillerhöhe, Gerlingen Realmark, Magstadt (Spitzwald)

Es wird vermutete durch verschiedene Sichtungen, dass sie sich momentan in der Umgebung von Weil der Stadt PLZ 71263 befindet.

Da Wanja sehr scheu ist möchten die Besitzer nicht, dass sie auf eigenen Faust gesucht wird. Wenn man helfen möchte, z.B. durch flyern, kann man sich auf der Facebookseite an die Verantwortlichen wenden. Hier findet ihr auch mehr Infos, den Flyer und Bilder von Wanja:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
snoopy1997

Wo genau wurde Wanja denn in Weil der Stadt gesichtet ? Könnte im laufe dieser Woche noch Flyer aushängen ...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Kekschen

Hallöle Snoopy,

bist du zufällig auf Facebook angemeldet? Wenn ja kannst du deine Hilfe in der Gruppe direkt posten bzw. die Besitzer anschreiben. Ich kann dir die Gruppe gerne per Pn schicken.

Grüßle,

keksi

Link zu diesem Kommentar
Kekschen

Ich habe die die Facebook-Seite geschickt per Pn geschickt

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Gibt's denn noch jemanden in der Nähe der Flyer aufhängen könnte?

Lg

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Komme aus Ludwigsburg

ca 40 km weg von weil der Stadt

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Sie wurde laut Besitzer in Hirschlanden und Ditzingen und Korntal-Münchingen gesichtet. Könntest du dort vielleicht auch Flyer aufhängen? :)

(die Erste Nummer bitte Streichen)

Wenn du Flyer benötigst kann ich gerne den Kontakt zwischen Besitzer und dir herstellen, ansonsten sind die Flyer auch auf einigen Tierheim Seiten zu finden:

http://www.rettet-das-tierheim-stuttgart.de/index.php?cat=3⊂=1&tier=FB75-07.02.13#Wanja

http://www.tierheim-lb.de/StartThemen/extern/Missing/02-13-WanjaMaster.pdf

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Alles klar danke

Edit: dann schaue ich dass ich am Wochenende nach Korntal Münchingen fahre

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...