Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pattex

Mittelschnauzer p/s von der Rotweinstadt

Empfohlene Beiträge

Suche Wurfgeschwister von Herkules von der Rotweinstadt. Wurftag 25.02.2009.

Würde mich freuen jemanden zu finden....

LG Pattex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm ich würd sagen versuche es mal auf Universal Dog da stehen zumindest welche aus dem J Wurf und wenn du Glück hast vlt auch welche aus dem H Wurf :)

Wünsche Dir viel Glück bei der Suche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mittelschnauzer Mischlinge, geb. 04.01.2008, Raum Lipperland

      Hallo, ich würde mich riesig freuen Wurfgeschwister von unserer Stella zu finden. Sie ist am 4.1.2008 geboren. Ihre Mama war ein Mittelschnauzer in pfeffer/salz. Ihr Papa war ein Mischling,sehr wahrscheinlich Labrador,Staffordshire(eines der Großeltern war war wohl Staff),ob sonst noch andere Rassen drin steckten kann ich nicht sagen. Wir haben sie damals von einen Hobbyzüchter,irgendwo aus dem Raum Lipperland gekauft.Den Name der Stadt weiß ich nicht mehr.Ich weiß auch das dieser Mann (Züchter) mittlerweile verstorben ist. Ich werde jetzt noch versuchen ein Foto von Stella einzufügen.Mal gucken ob das klappt.

      in Wurfgeschwister

    • EILT: Mittelschnauzer (pfeffer und salz) Notfall !!

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 30.03.2011 Geschlecht: Rüde Rasse: Mittelschnauzer Alter: 8 Jahre Kastriert: Größe: 50 cm Farbe: pfeffer-salz E-Mail / Telefon: vombluehmchen@web.de oder 033083/97000 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Notfall !! EILT !!! Der Schnauzer-Rüde Jolly Jumper v. Blühmchen (8 Jahre) sucht dringend ein neues zu Hause als Einzelhund, möglichst ohne Kinder. Er ist ein gesunder, kerniger Rüde der einen großen Beschützerinstinkt hat. Aus diesem Grund wird er auch abgegeben. Er kommt leider nicht mehr mit dem vorhandenen Rudel klar. Besitzer sind mit der Situation überfordert. Kontakt über die Züchterin (Tel. 033083/97000) Foto ist schon etwas älter und geht daher nicht größer, ich hoffe ich bekomme morgen ein aktuelles Foto. Falls sich bis zum WE keiner findet kommt er zur Züchterin, muss dann aber in den Zwinger, was er garnicht kennt.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Riesenschnauzer in Not e.V. - Benny, Mittelschnauzer Mix, 1,5 Jahre

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 16.02.2011 Geschlecht: Rüde Rasse: Mittelschnauzer-Mix Alter: 1,5 Jahre Kastriert: Größe: 57 cm Farbe: E-Mail / Telefon: Cornelia Kober, Telefon 039387 / 20841 oder cornelia@riesenschnauzer-in-not-ev.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Benny, MS Mix, 1,5 J. alt - Notfall aus: Deutschland - Benny hat völlig unverschuldet sein Zuhause verloren, da zwei Familienmitglieder verstarben :-( Benny versteht die Welt nicht mehr, weiß nicht warum er nun in einer Hundepension lebt. Er ist lieb, stubenrein, fährt gerne im Auto mit, ist mit Artgenossen verträglich. Benny ist ein absolutes Powerpaket, braucht viel Auslastung und möchte noch viel lernen. Wer gibt Benny ein neues Körbchen? Benny kann in 19336 Groß Lüben nach Terminabsprache besucht werden. Auch eine Patenschaft würde Benny schon helfen! Bei Interesse an diesem Hund können Sie sich gerne an Cornelia Kober wenden Telefon 039387 / 20841 oder cornelia@riesenschnauzer-in-not-ev.de http://www.riesenschnauzer-in-not-ev.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Riesenschnauzer in Not e.V. - Cimbo, Mittelschnauzer, ca. 1 Jahr

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 16.02.2011 Geschlecht: Rüde Rasse: Mittelschnauzer Alter: ca. 1 Jahr Kastriert: ja Größe: Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: Cornelia Kober, Telefon 039387 / 20841 oder cornelia@riesenschnauzer-in-not-ev.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Cimbo, Mittelschnauzer, ca. 1 Jahr alt Cimbo ist entweder ein zu großer Zwerg oder eben ein kleiner Mittelschnauzer :-), wir wissen es nicht genau. Dieser Jungrüde ist ein völlig unkomplizierter und lieber Schnauzer, allerdings muss man ihm noch einiges beibringen. Er ist sauber, macht nichts kaputt und ist sehr menschenbezogen. Auf Gesellschaft von Artgenossen legt er nicht viel wert. Aber für seine geliebten Menschen lässt er sogar sein Futter stehen. An erster Stelle steht schmusen...dann an zweiter Stelle steht ebenfalls schmusen und an dritter nochmals schmusen :-) Wer möchte Cimbo ein Körbchen geben? Cimbo ist ab heute in einer Pfelegestelle in 58456 Witten. Bei Interesse an diesem Hund können Sie sich gerne an Cornelia Kober wenden Telefon 039387 / 20841 oder cornelia@riesenschnauzer-in-not-ev.de http://www.riesenschnauzer-in-not-ev.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.