Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Rund um die Sengbachtalsperre

Empfohlene Beiträge

Heute sind wir um die Sengbachtalsperre gelaufen. Das Wetter war sehr bescheiden, darum sind die Bilder auch nicht so toll geworden. Ich hoffe das ihr das verzeit...

Es war eine tolle Runde. 5Stunden waren wir unterwegs.

Mit dabei waren übrigens:

Josha

14023049ax.jpg

Dina

14023050fj.jpg

Pascha

14023051il.jpg

Waico

14023052ju.jpg

Und Barney.

14023053xs.jpg

14023232ec.jpg

14023233lf.jpg

14023234yx.jpg

14023235aj.jpg

14023236od.jpg

14023237cr.jpg

14023238nc.jpg

14023239xg.jpg

Ich hab noch ein paar mehr Bilder, falls ihr wollt. Aber jetzt muss ich mal Hundefutter machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder. Und toll da bei Dir. Ich glaub, ich muß mal kommen.

Gerne noch mehr Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Bild finde ich total klasse.

Ich fände es schön noch mehr Bilder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Die wollten wir eigentlich auch dieses WE laufen..aber Menne hat einen Hörsturz und muss (trotzdem) arbeiten .. und kann nicht kommen *heul*

Schöne Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch.

Ich werde heute abend noch welche einstellen.

Ute, kannst jederzeit vorbei kommen! Hier gibt es wirklich tollle Runden. Viele Berge sind allerdings auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey - soviele bekannte Hundegesichter =)

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und in der Mitte "trohnt" Pascha :klatsch::klatsch:

Das war ja ein toller Trupp :) schade das das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat,

die Landschaft sieht richtig schön aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind toll und ich glaube den Hunden war das Wetter egal, die hatten Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Runde seid ihr denn gelaufen... ich und mein Mann sind die vor zwei Wochen gelaufen, wir haben 2 1/2 gebraucht...oder habt ihr Pausen gemacht...aber ein toller Trupp....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Fotos. Das Baumstammbild ist heiss.

Und viel Natur! Sehr schön!

Nach 5 Stunden wart ihr aber dann alle platt, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.