Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Zu Besuch bei Silvia und Joss

Empfohlene Beiträge

Heute war ich mit meiner Kröte bei Silvia und Joss zu Besuch. Es war ein wirklich toller Tag mit Spazieren gehen und schlemmen und viel Kaffee :D

Tom und Joss haben sich hervorragend verstanden und sogar miteinander gespielt (was bei Tom eher selten vorkommt, denn ihm sind die meisten Hunde einfach zu hibbelig).

Meine Meinung über Belgier musste ich an dem heutigen Tag revidieren. Es gibt scheinbar doch noch ausgeglichene, ruhige Belgier. Bisher habe ich persönlich nur Hibbel kennengelernt.

Nun aber ein paar Fotos, die aber aufgrund des trüben Tages und der Fellfarbe der Beiden nicht soooo gut gelungen sind.

14023404ex.jpg

14023406au.jpg

14023407jj.jpg

14023408az.jpg

14023409xy.jpg

14023410ph.jpg

14023411af.jpg

14023412su.jpg

14023413dr.jpg

14023414ht.jpg

14023334ht.jpg

14023335aq.jpg

14023336fq.jpg

14023337un.jpg

14023338or.jpg

14023339yg.jpg

14023340xd.jpg

14023341vz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

14023414ht.jpg

Das Bild ist ja der Hammer! Einfach nur cool die beiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön. Ja bei Silvi ist es toll!

Da fällt mir auf, Silvi wann hast du Zeit??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos. Joss ist so ein hübscher Kerl und ich finde Joss und dein kleiner passen echt gut zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder. Ihr habt allerdings eine Kombination vergessen: Die beiden Schwarzen mit der weissen Katze in der Mitte ;) Das wäre noch einer obendrauf gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimmt, Meike. Aber Tom hatte so einen schiss vor der Katze, denn die hat immer wieder mit ihm spielen wollen und war einfach zu forsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Katzen sind einfach böse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, wäre ne`gute Therapie für die Lilli...eine unbewegliche Katze...das kann die Lilli nicht glauben...die Lilli hasst Katzen weil sie mal von einer verdroschen wurde.... :( ...

...aaaber so bald die sich net bewegen...macht der Schnack nen riesen Bogen *drumrum* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ooohhhjaaa,einfach nursüß,die drei :klatsch:

Sorry,schluckseufz,es wird FRÜHLING :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder ,die sind doch echt gut geworden. Bild 9

Jossie übt sich als Fledermaus hihi....

Schade , dass ihr so weit weg wohnt , wäre so gerne mit

Nele mit gelaufen ....

Den Kaffee und so hätte ich natürlich auch nicht

verschmäht. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.