Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gringorius

Bartagamen Hera ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Foris,

gestern Morgen hat uns die Bartagame Hera verlassen. :(

Sie war noch nicht alt, ca 2 Jahre.

Ich werde sie vermissen!

45318_622213901126207_1629196840_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für Dich, auch wenn ich mehr auf Hunde stehe weiss ich doch, wie sehr man an einem Lebewesen hängen kann. Vielleicht kann eine neue Bartagame Dich trösten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wir werden uns umschauen nach einem neuen Weibchen, ein Männchen habe ich ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut im Regenbogenland an kerze_0050.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch von mir einen dicken Drücker.

Komm gut rüber, kleine Hera. Auch du bist ein kleines Geschöpf, das schmerzlich vermisst werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für euch.

Ich weiß, wie schnell und wie sehr man sein Herz an auch noch

so kleinen Geschöpfen hängt.

Du kleines Seelchen, ich wünsche dir eine gute Reise hinter den Regenbogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut im Regenbogenland an Hera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwei Jahre ist doch viel zu jung...

Wir wünschen Dir ein schönes warmes und sonniges Plätzchen da drüben...komm doch mal auf die Traumwiese...

Liebe Grüß

Jonny mit Jago im Herzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.