Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

Knacken in der Hauswand

Empfohlene Beiträge

Es fiel mir gestern Abend schon auf, und wir haben uns dusselig gehört!

Habe die Sicherung schon rausgedreht, falls das Knacken von einer Stromleitung kommen sollte - nichts, es ging weiter.

Es ist am Flurfenster, unter dem Fenster IN der Wand - da kommt es her.

Ein stetiges Knacken, alle paar Sekunden, wie ein tropfender Wasserhahn, nur ohne Plätschern :???

Es klingt wie, als würde jemand mit Absatzschuhen auf Stein laufen - nur hier eben leiser ;)

Und es knackt immer noch!

Bin jetzt erstmal mit dem Hund draußen, kann erst später die Antworten nachlesen, könnte auch versuchen, eine Tonaufnahme zu machen :think:

Naja - ich dachte , ich frag mal, finde das echt seltsam! *grummel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus was ist denn die Wand? Holz knackt schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heizung? Wasserleitung? Oder der "gemeine Steinbeisser" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollte auch gerade fragen ob da Holz ist......

Ich dachte nämlich auch schon viele Nächte ich haben Hallus :clown

Irgendwann hat's mein Mann auch gehört. Und bald war klar, was für ein Übeltäter uns den Schlaf geraubt hat. Krzz, Krzz...................

Das war ein Holzbock - da gemeine Tier!!!!! Jetzt ist er wohl ausgeflogen, dafür gab's Sägespäne und ein dickes Loch im Balken neben dem Bett ;)

Falls da aber kein Holz ist :??? Hohlraum dazwischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spooky...

Mäuschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solange es nur keine Mäuschen sind :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich nicht gut an. :(

Ganze Häuser sind nach derartigen Knackanfällen verschwunden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns Knackts auch immer ind er Wand...das ist aber schon seit wir hier wohnen so und bei uns sinds Heizungsrohre. Wenn ihr dort schon länger wohnt und Dir das erst jetzt auffällt würde ich ja auf was anderes tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ist es die Fussbodenheizung. Habt ihr eine?

Ansonsten... Woooohaaaa.. Gespensteeer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir haben hier eine (auf Putz liegende) Heizungsleitung, die an manchen Tagen

(an anderen auch nicht) permanent Geräusche macht, als würde es tropfen.

Da tropft aber nix!

Vielleicht ist es bei Euch was Ähnliches? nur IN der Wand?

hoffen wir mal, dass auch bei Euch nichts wirklich tropft. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund pinkelt an Hauswand

      Ich bin gerade ziemlich angenervt ..... Vor 5 Min komme ich wieder nach Hause und was sehe ich an unserer Hausfassade!? EInen RIESIGEN Pinkelfleck! Ich bin so genervt! Das ist jetzt schon bestimmt 10 mal vorgekommen, leider aber in unregelmäßigen Abständen, sodass sich ein Auf-die-Lauer-Legen nicht lohnt .... Ebenso muss der Hund auch noch abgeleint sein/ eine Flexi dran haben, denn unser Haus liegt ca. 6 m vom Gehweg entfernt ... Mir ist es unbegreiflich wie andere Leute mit Fremdeigentum umgehen. Es ist nicht nur ekelig und stinkt, nein, so ein Hausanstrich ist ja auch sehr teuer. Mein Hund pinkelt auch nicht in Vorgärten, dann kann ich das doch wohl auch von der Nachbarschaft erwarten oder!? Jetzt sind bitte Tipps gefragt, wie ich diesen Hund davon abhalten kann unser Haus anzustrullern ...

      in Plauderecke

    • Passgang und Knacken in der Hüfte

      Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich hab eine kleine topfite 7 Monate alte Sheltie-Mix Hundin. Sie ist munter läuft eigentlich gut, ich barfe sie, im großen und ganzen bin ich zufrieden mit ihr. Nun läuft sie überwiegend im Passgang, warum macht sie das ? Und wenn man sie streichelt knackt es hinten in der Hüfte, müssen da die Knochen noch zusammen wachsen ? Sie ist 37 cm hoch wird auch nicht mehr und wiegt 6 Kg sie läuft die Treppen prima alleine hoch und runter ,ich trag sie aber auch ab und zu wie sie will, sie zeigt mir das auch wenn sie getragen werden möchte. Wenn wir raus waren und sie danach geschlafen hat hab ich machmal das Gefühl das sie etwas schwerfällig aufsteht. Wie gesagt ,sie spielt ohne Probleme ,läuft wie der Wind mach mir da nur so Gedanken drum das was sein könnte. Will auch nicht direkt zum Tierarzt rennen. Wäre dankbar für Infos . Danke.

      in Gesundheit

    • Hacker knacken E-Mail-Konten!

      Diese Nachricht hatte ich heute Morgen im Radio gehört und wen es interessiert, der kann es hier auch noch einmal nachlesen: Klick

      in Plauderecke

    • Terriermix scheuert sich an jeder Hauswand

      Hallo, meine Schwester hat einen 1 Jahr alten Terriermix (Schäferhund und Terrier wahr- scheinlich), der jede Hauswand oder Hecke mitnimmt. Es sieht aus,´als wenn irgend- was juckt. Sie sagt, im Moment wäre es ganz schlimm, vorher hat er es nur gelegentlich ge- macht. Vielleicht könnt ihr mir mit Hinweisen helfen, denn der Kleine ist meinen Patenhund. Alles Liebe Lisa und Paddy

      in Kummerkasten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.