Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Joss the Dog

Knacken in der Hauswand

Empfohlene Beiträge

Es fiel mir gestern Abend schon auf, und wir haben uns dusselig gehört!

Habe die Sicherung schon rausgedreht, falls das Knacken von einer Stromleitung kommen sollte - nichts, es ging weiter.

Es ist am Flurfenster, unter dem Fenster IN der Wand - da kommt es her.

Ein stetiges Knacken, alle paar Sekunden, wie ein tropfender Wasserhahn, nur ohne Plätschern :???

Es klingt wie, als würde jemand mit Absatzschuhen auf Stein laufen - nur hier eben leiser ;)

Und es knackt immer noch!

Bin jetzt erstmal mit dem Hund draußen, kann erst später die Antworten nachlesen, könnte auch versuchen, eine Tonaufnahme zu machen :think:

Naja - ich dachte , ich frag mal, finde das echt seltsam! *grummel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus was ist denn die Wand? Holz knackt schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heizung? Wasserleitung? Oder der "gemeine Steinbeisser" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollte auch gerade fragen ob da Holz ist......

Ich dachte nämlich auch schon viele Nächte ich haben Hallus :clown

Irgendwann hat's mein Mann auch gehört. Und bald war klar, was für ein Übeltäter uns den Schlaf geraubt hat. Krzz, Krzz...................

Das war ein Holzbock - da gemeine Tier!!!!! Jetzt ist er wohl ausgeflogen, dafür gab's Sägespäne und ein dickes Loch im Balken neben dem Bett ;)

Falls da aber kein Holz ist :??? Hohlraum dazwischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spooky...

Mäuschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solange es nur keine Mäuschen sind :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich nicht gut an. :(

Ganze Häuser sind nach derartigen Knackanfällen verschwunden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns Knackts auch immer ind er Wand...das ist aber schon seit wir hier wohnen so und bei uns sinds Heizungsrohre. Wenn ihr dort schon länger wohnt und Dir das erst jetzt auffällt würde ich ja auf was anderes tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ist es die Fussbodenheizung. Habt ihr eine?

Ansonsten... Woooohaaaa.. Gespensteeer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir haben hier eine (auf Putz liegende) Heizungsleitung, die an manchen Tagen

(an anderen auch nicht) permanent Geräusche macht, als würde es tropfen.

Da tropft aber nix!

Vielleicht ist es bei Euch was Ähnliches? nur IN der Wand?

hoffen wir mal, dass auch bei Euch nichts wirklich tropft. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.