Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
luftkraft

Minos, der Arme....

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gerade aus dem Urlaub zurück haben wir heute Mittag eine schöne nette Waldrunde gedreht...bis mir auffiel, dass Minos bei jedem Tritt vorne rechts einen dicken Blutstempel hinterließ - ganz toll, mitten im Wald.

Kurze Untersuchung (er hasst Füsse gucken, wenn er was dran hat..) ergab, dass zwischen den Zehen was kaputt ist... also zu Auto und nach Hause.

Das Bluten hörte zunächst auf, aber er wollte nicht recht auftreten.

Nach kurzer Ruhepause war ich der Meinung, dass es nicht so schlimm ist und wir sind zum Fressen rausgegangen. Beim Fressen ging es wieder auf und hat so doll geblutet, dass der Hof mehr nach Schlachtung als nach Fütterung aussah...

:(

Also ab zum Tierarzt.

Dort zunächst leivht sediert zum Gucken und dann ab in den OP.

...ist zwar auch interessant, wie ein Doggenfuss von Innen aussieht, aber ohne diese Erkenntnis wäre ich heute auch ausgekommen.

Irgendwie hat er sich was an der Sehne vorbei bis zum Knochen ins Füsschen gerammt...Sehne war mit angekratzt.

Also alles schön aufgeschnippelt, Sehne vernäht, Dreck rausgemacht und von innen nach aussen wieder zugenäht.

Jetzt schläft er noch und ich warte aufs Aufwachen.

Ich freu mich jetzt schon auf den Verbandswechsel....

.... bitte um etwas Mitleid für unsere kleine Dumpfbacke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armer Minos, gute und schnelle Besserung für den grossen Mann und dir gute Nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung, das klingt ja schrecklich :o:kuss: :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So siehts gerade aus:

post-29583-1406420821,36_thumb.jpg

post-29583-1406420821,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung an den armen kleinen großen Kerl. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach der Arme :( Gute Besserung für ihn!!!! Man leidet ja immer so mit beim Tierarzt und möchte seinem Liebling die Schmerzen gern abnehmen!!!!!! L.G Juana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schick ein paar Knuddler :kuss: und gute Besserungswünsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche.

Momentan schläft er noch tief- hoffentlich wacht er nicht so "ruppig" auf und bleibt erstmal ruhig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch von uns ganz viel Mitleid und gute Besserung für das große Mäuschen :kuss:

Behaltet die Nerven und lasst Euch mal drücken :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, was muss man denn da lesen? Den Hof in einen Schlachthof verwandeln tztztz.

Armer Minos! Das muss schon sehr schmerzhaft sein. Und so eine blöde Stelle. Füße braucht man doch dauernd. *pustpust*

Gute Besserung und ganz schnelle Heilung wünscht auch Jule, die auch wochenlang mit Socken um die Pfote rumgelaufen ist.

Komm schnell wieder auf deine VIER Pfoten Minos. :kuss:kruecke.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.