Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kann mir helfen, was steckt wohl in meinem Hund?


okiwoman

Empfohlene Beiträge

extremo

das bild haben wir von dem verkäufer geschickt bekommen den hund den sie vorher ausversehen hoch geladen hat war der rüde der mit dort auf dem hof rum lief

Link zu diesem Kommentar
Frittentüte

Egal was der Verkäufer sagt:

Ich sehe eine Mutter, die nicht wie die angebotene Rasse aussieht.

Dazu präsentiert man das Bild eines Vaters, der nicht zur angebotenen Rasse gehört.

Wie in um Gottes Willen soll dann der Welpe dieser Rasse angehören?

Wenn Mutter und Vater stimmen, der Welpe passt optisch schon sehr zu dieser Mischung.

Link zu diesem Kommentar
okiwoman

Hier nochmal kurze Info.

das soll der Vater sein...

Bild entfernt, da nicht klar ist, ob es auch eingestellt werden darf.

Sage aber trotzdem schonmal danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Darf ich dich mal kurz fragen, ob das überhaupt deine Bilder sind?

Wenn nicht, dann müsste ich sie heraus nehmen, weil du mit dem Einstellen der Bilder gegen das Urheberrecht verstößt!

Link zu diesem Kommentar
okiwoman

Wir haben das Blid vom angeblichen vater zugeschickt bekommen vom Verkäufer

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Mit dem Recht, sie auch zu veröffentlichen? Auf dem letzten Bild steht eine Signatur und das Bild sieht doch recht profimäßig aus!???

Edit: Da das wohl nicht ganz klar zu sein scheint, editiere ich die beiden entsprechenden Bilder mal.

Link zu diesem Kommentar
okiwoman

Ist ok ..... leider bin ich jetzt genauso weit, wie ich vorher war. :(

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
*CeLiNa*

Also ich denke ein Bernersennen is da auf jeden Fall drinne und villeicht ein Collie :)

Aber das is nur meine Meinung :)

Aber er ist echt ein hübscher und süßer <3

Link zu diesem Kommentar

Berner Sennen denke ich nicht, dann hätte er stabilere Beine und größere Pfoten. Ich find ihn sehr hübsch, auch wenn es *nur* ein Border-Mix ist! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...