Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Norwich

Wolf in der Nähe von Hamburg überfahren worden

Empfohlene Beiträge

Schitt..... Er wurde erst vor ca 1 Woche in Hamburg gesichtet :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

achherje,wie kommt den ein wolf nach hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

er wandert zu und ich find es traurig das es schon das zweite Tier ist was in SH nicht überlebt hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie ich schon mehrfach gesagt habe: So traurig das ist, in S.-H. wird der Wolf nicht wieder heimisch werden können. zu viel Agrarwirtschaft, zu wenig größere Waldflächen, zu viel Zersiedelung.

Der Wolf täte besser daran, Schleswig - Holstein zu meiden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir für das Tier leid.

Ich habe die Sichtungsbilder gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich gelesen bin, handelt es sich um 2 Tiere.

Steht zumindest hier in der Zeitung.

Die Sichtung ist nämlich nur 10min von mir entfernt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.