Jump to content
Hundeforum Der Hund
Trin

Meine schönsten Hundebilder

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

pack ich jetzt einfach mal hier rein. Vielleicht gefallen sie ja außer mir noch jemandem :)

Ich fang mal mit einer kleinen Auswahl an.

Für eine besser Darstellung Bilder anklicken dann sind sie in voller Größe und ohne Qualitätsverlust sichtbar.

post-2380-1406420824,07_thumb.jpg

post-2380-1406420824,11_thumb.jpg

post-2380-1406420824,15_thumb.jpg

post-2380-1406420824,18_thumb.jpg

post-2380-1406420824,28_thumb.jpg

post-2380-1406420824,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder. Besonders toll finde ich das auf den sie "männchen" macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

davon hab ich noch welche :)

post-2380-1406420824,35_thumb.jpg

post-2380-1406420824,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig schön! Und Trina passt farblich so toll zum Sand. :)

Womit fotografierst du eigentlich? (habe ich mich schon bei den Geburtstagsbildern gefragt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oweih..böse, verbotene anklickbare Bilder ;.)

echt toll - was hast due denn da für Ausrüstung/einstelunnegn verwendet?

Ist schon krass wie sehr hir im Forum bei den Dataianhängen die Quali flöten geht..bei einigen Bildern kann man schön die Pixel zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja die Farbe passt gut, das macht es dem Autofokus allerdings nicht ganz so einfach ;)

Ich hab die Canon EOS 500D und das Canon 70-200 1:4 L USM ohne Bildstabilisator.

Und ja das mit dem Verkleinern ist doof :( Ist mir aber meistens zu viel Arbeit die Fotos extern hochzuladen und dann hier zu verlinken. Also muss halt geklickt werden, wenn man das "richtige" Foto sehen will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entweder macht Canon einfach bessere Fotos (viele von euch hier haben ja eine Canon) oder ich bin zu doof um mit meiner Nikon zu fotografieren. =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ach das glaub ich nicht Kristina. Dir hat wahrscheinlich nur noch niemand die richtigen Tipps gegeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann auch sein. Auf jeden Fall sind meine Fotos nie vernünftig scharf. Auch wenn das hochladen hier die Qualität schlechter macht sind die Bilder von euch immer viel schärfer als meine. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was für ein Objektiv hast du denn? Die Kamera ist da nicht sooooo wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.