Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Trin

Meine schönsten Hundebilder

Empfohlene Beiträge

Orr - alle coolen Kinder besitzen das L-Objektiv :-((

Für Sony gibts so eins nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: Tolle Fotos. Trina ist wirklich ein super Modell. :respekt:

Kristina, ich hab auch eine Nikon und ich glaub auch das andere Bilder wesentlich besser sind, als die die ich so fabriziere. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Marita, Was für eine Nikon hast du denn?

Ich habe dieses Objektiv. Spare aber schon lange für ein neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du generell ein Problem mit der Schärfe(manche Teleobjektive haben das im höheren Brennweitenbereich), oder nur bei sich bewegenden Motiven?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell finde ich. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich zum fotografieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Entweder macht Canon einfach bessere Fotos (viele von euch hier haben ja eine Canon) oder ich bin zu doof um mit meiner Nikon zu fotografieren. =D

Nikons machen ebenfalls tolle Fotos - vor allem können Sie mit der Farbe rot besser umgehen ;)

Die Grundlagen sind für alle DSLR gleich - für vernünftige Bewegtbilder braucht es eine schnelle Verschlusszeit und Übung, Übung, Übung ...

Natürlich macht es einem eine "noch" bessere Kamera einfacher und die Ausschüsse reduzieren sich, aber tolle Fotos machen kann man mit jeder Marke.

Du siehst hier ja immer nur die besten Bilder, nicht, die, die in der Tonne landen :so

Was das hochladen angeht: Verkleiner die Bilder selber und schärfe nach dem verkleinern nochmal nach, damit vermeidest du das vermatschen durch die Forensoftware.

LG

Christina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die süße, krisselige Trina =)=)

Da brauch ich mich noch ein paar Tage, um mich da zu entscheiden, welches Bild mir am Besten gefällt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Für das gewisse Etwas braucht man wohl tatsächlich so eine Profilinse. Die sind leider nicht umsonst so teuer :(

Aber wenn man die Stärken und Schwächen seiner Ausrüstung kennt kann man auch mit "Billigobjektiven" brauchbare Bilder machen.

Und lasst euch nicht täuschen die meisten Bilder werden auch von Hobbyfotografen vor Veröffentlichung erstmal digital überarbeitet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

:???

Aber sicher gibt es die - nennt sich bei Sony G-Serie und sind exzellente Objektive

http://www.sony.de/product/ddl-sony-g-lenses

LG

Christina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann liegt es wirklich an mir. ;)

Fotografiert ihr immer in RAW?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.