Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine schönsten Hundebilder


Trin

Empfohlene Beiträge

Wow, wirklich toll geworden! Sowohl die Zeichnungen als auch die schönen Bilder im Licht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trin

    52

  • gast

    25

  • SabineG

    17

  • Lupinchen

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, ich gehöre zu denen die auch schon auf neue Bilder von dir gewartet haben! Deine gemalten Bilder sind wieder wunderschön! Die Fotos natürlich auch, wobei die letzten drei für meinen persönlichen Geschmack vielleicht noch besser im Nicht-Gegenlicht geworden wären. ;) Ich hoffe du bist nicht böse wenn ich das so ehrlich sage. Du weißt ja wie ich auf deine Bilder stehe !

Link zu diesem Kommentar

über Geschmack lässt sich streiten, da bin ich nicht böse :D Ziel waren da nunmal Gegenlichtbilder und das hab ich für mich zufriedenstellend erreicht. Beim nächsten Mal ist das Thema vielleicht ein anderes, dann wirst du auch wieder glücklich :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Dann mach ich´s mir mal einfach :) ...ich traue mich an so Spitzfindigkeiten wie Gegenlicht eh gar nicht ran und bestaune erstmal Deine Zeichnungen.

Die sind so lebhaft und fangen (immer noch besser) den Ausdruck des jew. Hundes toll ein!

Ich male selber gerne und finde gerade Emotion und Leben über zeichnen eher schwer umzusetzen...und gerade das gelingt Dir supertoll.

Wenn Dir Deine Menschen das ok geben (und Du das möchtest), fände ich auch die Menschenzeichnungen mal sehr interessant zu sehen... :)

edit: gerade Hannah und Barney sind super geworden, finde ich!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...