Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Silli800

Good Boy Damenjacke, Gr. 40

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche eine gut erhaltene Damenjacke der Marke Good Boy fürs Hundetraining in Größe 40. Bitte mit Preisvorstellung.

Danke :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • GOOD BOY! Jacke Größe 40 gesucht!

      Hallo, ich suche eine gebrauchte, aber noch gut erhaltene Jacke der Marke Good Boy! in Größe 40. Schön wäre 3 in 1 oder Softshell, Sweatjacke davon suche ich auch. Bin gespannt, ob jemand ausmistet und mir etwas anbieten kann. Danke!

      in Suche / Biete

    • Owney Damenjacke " 2tough"

      Hallo, habe hier noch folgendes abzugeben! Die Owneyjacke für alle Gelegenheiten, lang geschnittene Outdoor-Damen-Jacke mit herausnehmbarer Fleecejacke in der Farbstellung green-light green. In der kalten Jahreszeit mollig warm und auch ohne die anthrazit-farbene Innenjacke der perfekte Schutz vor Regen und Wind (wasser- und winddicht durch vollverschweißte Nähte und hohe Wassersäule des Materials) bei hoher Atmungsaktivität. Natürlich bietet die "2tough" auch die nützlichen Owney Outdoor-Details , wie die herausnehmbare Leckerli-Tasche und die Tunneltasche im Rücken. Gibt es noch in den Größen XS,L und XL Neu und unbenutzt für nur 80 Euro statt 149,00 Euro

      in Suche / Biete

    • 'good dog happy man' - eine kleine Geschichte von uns!

      good dog happy man Meine Hunde verhalten sich immer vorbildlich! Die kläffen nicht vor Supermärkten rum, belästigen keine Passanten, pöbeln keine anderen Hunde an, befolgen jedes Kommando sofort, ziehen nicht an der Leine und bleiben auch ohne diese immer in meiner Nähe. Meistens ist das so, oder eher manchmal bis nie, aber in unserer Wohnung auf jeden Fall immer! Darauf bin ich stolz, und überhaupt bin ich stolz darauf, wie ich das so drauf habe mit der Hundeerziehung. Auf dem Hundeplatz, wenn es um die Hunde anderer Leute geht und zu Hause, wenn es um meine Hunde geht. Meistens vor dem Computer und beim Schreiben. Immerhin, ich kann was – glaube ich! Einbildung soll ja auch eine Art von Bildung sein, brummt es schon wieder im Hintergrund, ich soll mal schön bei der Wahrheit bleiben und nicht wieder so tun als ob! Schreib es einfach auf, wie abgemacht, und rede nicht um den heißen Brei herum! Menno, denke ich so bei mir, und Klein Luna kann manchmal ganz schön zickig sein. Versprochen sei versprochen, kommt gleich der Konter von beiden, und Strafe müsse schließlich auch sein! Worum es hier und heute geht? Ganz einfach: Luna und Milow haben mal wieder geredet, über mich! – und hätte ich bloß nicht gelauscht und zugehört. Ich wurde erwischt und zur Strafe muss ich das jetzt alles aufschreiben, auswendig lernen und veröffentlichen, damit auch andere mal sehen, wie es hier Tag für Tag zugeht. Eine Peinlichkeit jage die andere und es sei schlimm, was die beiden alles so hinnehmen und aushalten müssten – mit mir!! Das fängt schon damit an, das die sich jeden morgen freiwillig unter den Regen stellt, quakte Milow, und mit Lunas Fragen und Erklärungen ging es dann so eine Weile hin und her: Wie Regen? Ja Regen, weißt du doch Wo? Im Badezimmer, jeden Morgen Ach so! Nass machen, sich selber nass machen, Igitt Macht sich ja auch wieder trocken Stimmt Und? Erst nass machen, dann trocken machen, sehr seltsam ist das! Findest du? Jeden Morgen, aber auch wirklich jeden Morgen! Macht sie immer Sag ich doch Ist mir egal! Wie? Die ist eben nur ein Mensch Sind die so? Ja! Wirst wohl recht haben Soll die sich nass machen, solange ich nicht mit muss! Mußtest du mal? Ja Echt? Ja Mist!! Immer, wenn ich gut rieche! Wieso? Weil die will, das ich schlecht rieche So wie die? Genauso! Die kann doch gar nicht riechen Bestimmt, weil die immer brennende Stöckchen lutscht Die Stinker? Ja Warum macht die das? Weiß nicht Bestimmt, weil die krank ist Wie? Sind die alle so hier? Viele Seltsame Gegend hier! Was willst du erwarten von der? Wie? Na, wer den ganzen Tag Männchen macht Stimmt, der kann nicht ganz richtig im Kopf sein Hast jetzt verstanden? Nö! Wie nö? Hab ich nicht! Schon mal die anderen Sachen gesehen? Welche? Das die sich die Füße abmachen kann, zum Beispiel Ja Und auch wieder dranmachen Stimmt, wer so was macht, der tickt nicht ganz richtig Und ihr Fell macht die drinnen ab Meistens Tut der das nicht weh? Bestimmt! Müsste man eigentlich melden! Wo? Bei den anderen Aber die machen das doch auch Meinste? Fast alle glaube ich Und wir? Wie? Müssen wir das auch? Bisher nicht! Puh! Wie puh? Glück gehabt, ich finde mein Fell gut Ich nicht Häh? Geb mal nicht so an, sonst isses weg Was? Dein Fell Echt? Nö! Blöde Kuh! Musst nicht alles glauben Kann man auch nicht Wie? Aber sonst ist die in Ordnung! Glaub ich auch! Bis auf meistens Stimmt! Dieses ewige Meckern, nichts darf man! Und draußen vor allem Was? Diese Ziehen an der Leine, total langsam ist die Ja! Und mitkriegen tut die auch nichts Ist normal bei der! Echt? Musst dich dran gewöhnen! Du hast das besser ohne Leine Kannste auch haben! Wie? Geb der das Gefühl, dass sie immer recht hat! So einfach? So einfach! Fällt mir aber schwer Ich weiß! Und nun? Denk immer dran, das die das Essen hat Stimmt Lass sie glauben, dass sie die Chefin ist! Hm? Dann kannst du tun, was du willst! Dann meckert die nicht mehr? Genau! Ist die so blöd? Nö! Nicht blöd? Nö, nur etwas einfacher als wir! Hm? Wie hm? Und warum haben wir dann nicht das sagen, oder ich? Ich gebs auf Sag doch mal Weil die das Essen hat, deshalb! Das versteh ich! Geht doch Bin ja nicht blöd Aha! Wie aha? Merkt man gar nicht Gemeinheit! Stimmt! Du bist ja sowieso immer bei der aufm Schoß Ja genau! Warum? Die braucht das! Du nicht? Nö Wohl! Schnickschnack Jaja Das beruhigt die, dann meckert die nicht soviel Die ist ein Weichei! Wie? Eddi sagt das auch, die kann nichts ab Was? Mal so richtig raufen und in die Ohren oder die Nase beißen Hat ja auch kein Fell Kann ich da was für? Nö! Und? Musst eben aufpassen! Warum ich? Die ist doch nur ein Mensch Die quiekt immer gleich los, so wie du! Blödmann! Aber die quiekt wirklich, auch beim Umfallen Wie? Die fällt doch immer um! Hat auch nur zwei Beine Ist nicht mein Problem! Doch! Nö! Die kann sich Räder unter den Hintern machen Ich weiß Finde ich toll Ich nicht! Dann kann die richtig flitzen, das macht Spaß Aber nur vorwärts Ja! Seitlich geht nicht Häh? Da fällt die um und ich bin wieder schuld! Biste auch Gar nicht! Flitzen macht aber Spaß! Mir nicht Wie? Hab Rücken! Aha! Wirklich, kannst mir glauben Ohje, Du Armer Immer nur vorwärts, da hab ich lieber Rücken Aha! Wie aha? Wieso bist du überhaupt hier Häh? Wie kam das? Was? Das du hier bist! Wo? Nerv nicht! Aufm Hundeplatz damals, mit meine Ex-Pflegi Ja genau! Wie ja genau? Ich erinnere mich Echt? Ja, die war nett Die nicht nur nett, die war richtig gut! Hm? Tolle Frikadellen gabs da, gleich am ersten Tag Wieso biste weg da? Wurde hier gebraucht, ihr wart so alleine! Hahaha! War aber so, fand ich Und die Nette? Hat einen Anderen jetzt, hat Endstelle, so richtig! Das ist schön! Finde ich auch! Und nun? Mal sehen, das Beste draus machen! Wo ist die überhaupt? Wer? Na die! Nebenan Wo? Schlafzimmer Guckt bestimmt wieder in leuchtende Vierecke Stimmt! Ist auch sone komische Sache Hat sie schon immer gemacht Macht sie noch was? Meckert! Mit mir? Nö! Die trommelt bestimmt wieder auf dem Schwarzen Brett rum Ja! Und redet dabei Wie immer Hat sie ihre Füße schon dran? Nö Weiß nicht Geh mal Küche Warum? Ob Essen schon fertig ist Fertig? Fertig! Dann geht’s gleich los Bestimmt Geh mal hin Wie? Mit Anlauf und sag, dass wir Hunger haben! Muss Pipi! Ich auch! Jetzt kommt sie Toll! Die hat schon ihr Fell in der Hand Dann geht’s los! Ja genau, die holt ihre Füße Juchuuu Jippiii Gar nicht so schlecht hier! Sag ich doch! Tollstes Frauchen der Welt! Juchu Jippi Jetzt geht’s los! Gleich gibt’s Essen! Ich kann Pipi! Juchu! Jippi! Draußen vor der Tür erwartet uns dann mal wieder der Winter mit Schnee und leichtem Wind. Schlagartig wird aus dem lieben Frauchen ein bösartiges Monster, das extra lange gewartet hat, bis das Wetter wieder richtig fies ist! Auf einmal reichen ein kleines Pfützchen im Schnee und ein schneller Kontrollgang am Zaun – und schwupps geht’s wieder nach oben. Jetzt folgt die tollste Zeit des Tages: Essen fassen, noch etwas Schmusen, um den besten Platz im Bett kabbeln und dann gemeinsam einschlafen. Dem Milow fällt gerade noch ein, dass er vor lauter meckern ein paar tolle Angewohnheiten von mir vergessen hat: so Sachen wie ‚Streuselkuchen im Bett essen‘, ‚in der Küche rumkleckern‘ und ‚die besten Stöckchen finden können‘ fände er schon klasse an mir. Aber bevor er dazu kommt, es auszusprechen, fallen ihm die Augen zu und mit seinem brummigen Schnarchen wiegt er uns alle sanft in den Schlaf! mehr von uns: ---> http://www.fabelschmiede.de

      in Plauderecke

    • Good Boy Damenjacke Balou 2in1 Gr 42

      Hallo Zusammen, ich habe die o.g. Jacke abzugeben. Ich habe sie nur sehr selten getragen (hab einfach zu viele Jacken ), d.h. sie ist nicht kaputt oder abgetragen. Hier mal ein Link: Mene Preisvorstellung: 60€ + Porto Wenn jemand Interesse hat, kann ich auch gerne ein Foto von der Jacke zu schicken. Liebe Grüße Kerstin

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.