Jump to content
Hundeforum Der Hund
Silli800

Good Boy Damenjacke, Gr. 40

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche eine gut erhaltene Damenjacke der Marke Good Boy fürs Hundetraining in Größe 40. Bitte mit Preisvorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• GOOD BOY! Jacke Größe 40 gesucht!

Hallo, ich suche eine gebrauchte, aber noch gut erhaltene Jacke der Marke Good Boy! in Größe 40. Schön wäre 3 in 1 oder Softshell, Sweatjacke davon suche ich auch. Bin gespannt, ob jemand ausmistet und mir etwas anbieten kann. Danke!

in Suche / Biete

• Owney Damenjacke " 2tough"

Hallo, habe hier noch folgendes abzugeben! Die Owneyjacke für alle Gelegenheiten, lang geschnittene Outdoor-Damen-Jacke mit herausnehmbarer Fleecejacke in der Farbstellung green-light green. In der kalten Jahreszeit mollig warm und auch ohne die anthrazit-farbene Innenjacke der perfekte Schutz vor Regen und Wind (wasser- und winddicht durch vollverschweißte Nähte und hohe Wassersäule des Materials) bei hoher Atmungsaktivität. Natürlich bietet die "2tough" auch die nützlichen Owney Outdoor-Deta

in Suche / Biete

• 'good dog happy man' - eine kleine Geschichte von uns!

good dog happy man Meine Hunde verhalten sich immer vorbildlich! Die kläffen nicht vor Supermärkten rum, belästigen keine Passanten, pöbeln keine anderen Hunde an, befolgen jedes Kommando sofort, ziehen nicht an der Leine und bleiben auch ohne diese immer in meiner Nähe. Meistens ist das so, oder eher manchmal bis nie, aber in unserer Wohnung auf jeden Fall immer! Darauf bin ich stolz, und überhaupt bin ich stolz darauf, wie ich das so drauf habe mit der Hundeerziehung. Auf dem Hundeplatz, wenn

in Plauderecke

• Good Boy Damenjacke Balou 2in1 Gr 42

Hallo Zusammen, ich habe die o.g. Jacke abzugeben. Ich habe sie nur sehr selten getragen (hab einfach zu viele Jacken ), d.h. sie ist nicht kaputt oder abgetragen. Hier mal ein Link: Mene Preisvorstellung: 60€ + Porto Wenn jemand Interesse hat, kann ich auch gerne ein Foto von der Jacke zu schicken. Liebe Grüße Kerstin

in Suche / Biete

• Owney Outdoor-Damenjacke 2 tough XXL

Hallo ihr Lieben Verkaufe meine nur wenig getragene ( natürlich frisch gewaschene) Owney Outdoor-Damenjacke 2tough XL Gr. 46 Fällt eher wie 46 aus sie ist in einem Super Zustand sie ist violet-purple die Leckerli tasche in selber farbe ist auch dabei!! OWNEY Outdoor-Damenjacke 2tough Women violet-purple Die Jacke für alle Gelegenheiten , extra lang geschnittene Outdoor-Damen-Jacke mit herausnehmbarer Fleecejacke in der Farbstellung sand-brown. In der kalten Jahreszeit mollig warm und auch ohn

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.