Zum Inhalt springen
Registrieren

Vicky sucht neues Zuhause


franziskus

Empfohlene Beiträge

franziskus

Vicky hat ein Zuhause gefunden

Vicky

Rasse: Schäferhund-Mix

geb.: 16.02.2005

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Geimpft: ja

Gechipt: ja

Farbe: schwarz-braun

Aufnahme im Tierheim: 20.09.2005

Beschreibung: Mein Name ist Vicky. Ich bin eine verspielte und verschmuste Dame, die mit Mensch und Hund gut klar kommt. Aufgrund meines Alters bin ich natürlich sehr lebhaft.

Leider fehlt mir mein linkes Auge, was mich aber nicht weiter stört, da ich es nicht anders gewohnt bin. Dafür sehe ich auf dem anderen umso besser:-)

Wenn ihr einen lebhaften, lebenslustigen Kameraden haben wollt, dann müsst ihr mich holen.

Kontakt

Telefon 05264/5374

Telefax 05264/7164

Email: info@franziskushof-tierschutzverein.de

www.franziskushof-tierschutzverein.de

post-273-1406410964,59_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...