Jump to content
Hundeforum Der Hund
franziskus

Vicky sucht neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

Vicky hat ein Zuhause gefunden

Vicky

Rasse: Schäferhund-Mix

geb.: 16.02.2005

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Geimpft: ja

Gechipt: ja

Farbe: schwarz-braun

Aufnahme im Tierheim: 20.09.2005

Beschreibung: Mein Name ist Vicky. Ich bin eine verspielte und verschmuste Dame, die mit Mensch und Hund gut klar kommt. Aufgrund meines Alters bin ich natürlich sehr lebhaft.

Leider fehlt mir mein linkes Auge, was mich aber nicht weiter stört, da ich es nicht anders gewohnt bin. Dafür sehe ich auf dem anderen umso besser:-)

Wenn ihr einen lebhaften, lebenslustigen Kameraden haben wollt, dann müsst ihr mich holen.

Kontakt

Telefon 05264/5374

Telefax 05264/7164

Email: info@franziskushof-tierschutzverein.de

www.franziskushof-tierschutzverein.de

post-273-1406410964,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...