Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Pit63

Ich wüsste auch gerne....

Empfohlene Beiträge

....welche Rassen bei Daisy mitgemischt haben. Wenn mich Jemand fragt, sage ich immer sie wäre ein beim Waschen eingelaufener Schäferhund :-) Ich habe von Rassen wenig Ahnung, habe aber hier schon gelernt, wenn eine weiße Brust da ist, ist es nicht nur Schäferhund. Ich stelle mal die Fotos vom Tierheim ein, wenn ich es hinbekomme.

post-33854-1406420831,26_thumb.jpg

post-33854-1406420831,3_thumb.jpg

post-33854-1406420831,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schäfi-Podenco?

Woher kommt sie denn?

Und wieso haben Schäfis keinen Brustfleck? Ist das so?

...100%ige Gewissheit wird dir hier aber wohl kaum jemand geben können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch das ein Großteil schäferhund mit drin ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Purer Schäferhund-Podenco ziemlich sicher nicht. Ich dachte auch gleich, dass da was Zartes drin ist, aber puh, festlegen möchte ich mich da nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd spontan mal sagen Schäfer, Podenco und Husky :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weis leider nicht wirklich viel über Daisy, die Tierheimleute haben wohl auch nicht genau bescheid gewusst.. Auf jedenfall war sie, vor uns, schonmal vermittelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also Schäfer Husky(weiße Brust) und noch etwas "weiches" vielleicht wirklich eine Laufrasse Saluki?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.