Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich wüsste auch gerne....


Pit63

Empfohlene Beiträge

....welche Rassen bei Daisy mitgemischt haben. Wenn mich Jemand fragt, sage ich immer sie wäre ein beim Waschen eingelaufener Schäferhund :-) Ich habe von Rassen wenig Ahnung, habe aber hier schon gelernt, wenn eine weiße Brust da ist, ist es nicht nur Schäferhund. Ich stelle mal die Fotos vom Tierheim ein, wenn ich es hinbekomme.

post-33854-1406420831,26_thumb.jpg

post-33854-1406420831,3_thumb.jpg

post-33854-1406420831,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

Schäfi-Podenco?

Woher kommt sie denn?

Und wieso haben Schäfis keinen Brustfleck? Ist das so?

...100%ige Gewissheit wird dir hier aber wohl kaum jemand geben können...

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Ich denke auch das ein Großteil schäferhund mit drin ist !

Link zu diesem Kommentar

Purer Schäferhund-Podenco ziemlich sicher nicht. Ich dachte auch gleich, dass da was Zartes drin ist, aber puh, festlegen möchte ich mich da nicht....

Link zu diesem Kommentar

Ich weis leider nicht wirklich viel über Daisy, die Tierheimleute haben wohl auch nicht genau bescheid gewusst.. Auf jedenfall war sie, vor uns, schonmal vermittelt..

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
tina012

also Schäfer Husky(weiße Brust) und noch etwas "weiches" vielleicht wirklich eine Laufrasse Saluki?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...