Zum Inhalt springen
Registrieren

Züchterwahl


Mara3

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte dringend mal Eure Meinung

http://www.good-fellow-aussies.de/

bütte nur echt erlebtes Gutes wie weniger Gutes (gerne via PN) eine Freundin sucht einen Mini-Aussie.

lg

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Kein Hinweis auf einen Zuchtverband?

5 Rüden und 4 Hündinnen wenn man zu zweit lebt mit Beruf?

Das wären so die ersten Dinge die mir persönlich durch den Kopf schießen würden.

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

zu Mini-Aussies kann ich leider nix sagen.

Ich wohne im PLZ-Gebiet 73... und hab hier in Ba-Wü so gut wie alle Standad-Aussie Züchter näher unter die Lupe genommen als ich auf der Suche nach einem Zweithund war, und hab unsere Züchterin letztendlich in der Pfalz gefunden. Alle anderen entsprachen nicht meinen Vorstellungen für das was ich von einem guten Züchter und gesunden Hunden/Welpenaufzucht erwarte.

Ich finde die HP von dem Link von dir gibt nicht viel her, aber im Zweifelsfall einfach trotzdem mal nen Termin vereinbaren und ankucken gehen. Dann kann man sich sein eigenes Bild machen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke erstmal ;-)

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die dort waren bzw. einen Hund von dort haben ...

vlg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...