Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sadya

Machs gut, Jeane..

Empfohlene Beiträge

In der Nacht vom 3.4 auf 4.4 um 0Uhr mussten wir sie gehen lassen..Sie hat die Augen geschlossen während die Kirche leutete..

Sie hat gekämpft,wir haben gekämpft aber wir haben dennoch verloren..Ich kann es bis jetzt nicht fassen,sie war so lebensfroh,es war noch nicht an der zeit..

Sie legte sich abends neben mich,als ich merkte das sie zu ruhig war sah ich,das sie sich nicht mehr rührte.Sie sah mich mit den augen an,wedelte noch einmal mit dem Schwanz und ich wusste,nun ist es soweit..Ich rief den Tierarzt an,trug sie zum auto und wir begannen unsere letzte Reise..

Sie fehlt mir so sehr..

[ALIGN=center]Wo Worte fehlen,

das Unbeschreibliche zu beschreiben,

wo die Augen versagen,

das Unabwendbare zu sehen,

wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,

bleibt einzig die Gewissheit,

dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.[/ALIGN]

post-32006-1406420832,9_thumb.jpg

post-32006-1406420832,95_thumb.jpg

post-32006-1406420832,99_thumb.jpg

post-32006-1406420833,02_thumb.jpg

post-32006-1406420833,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sadya,

es tut so weh, die liebste Gefährtin gehen zu lassen. Mein herzliches Beileid. Worte, die trösten, gibt es da kaum.

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen. Ich weiß, wie es dir jetzt zu Mute ist. Unsere Lara hat uns im letzten Juni verlassen und es tut immer noch weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid. Tut mir leid dass sie gegangen ist.

Komm gut im Regenbogenland an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass deine hübsche "Kleine" gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute Reise kleine Maus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir sehr, sehr leid für euch. Es ist so unglaublich schwer, diesen Weg zu gehen.

Fühl dich ganz lieb gedrückt. :knuddel :knuddel

Ich wünsche dir viel Kraft, für die kommende Zeit.

Gute Reise Jeane smiley7066.gif

Ich glaube ganz fest daran, das es unseren Fellnasen, dort wo sie nun sind, wieder gut geht.

Regenbogenbrücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise ins Regenbogenland, dort wirst du wieder laufen und springen können, wie in jungen, gesunden Jahren!

Dir Sadya wünsche ich ganz ganz viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Auch von uns viel Kraft und Licht in diesen schweren Stunden.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid, dass du deinen Hund so früh hast gehen lassen müssen...

Ich wünsche dir viel Kraft, um die nächste Zeit zu überstehen :kuss:

gute Reise, Jeane...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dann machs gut..

Hallo ihr Lieben,   ich war hier nur selten aktiv dabei, mag jedoch dieses Forum und seine Mitglieder und schreibe nun deshalb hier ein paar Worte, weil ihr versteht wie sehr der Abschied von einem geliebten Gefährten schmerzt und wie sehr man um ihn trauert.   Machs gut, liebe Shamee. Ich kann die Leere nicht fassen die diese Welt ohne dich hat. Du warst immer da und hast mich mehr als mein halbes Leben begleitet. Ich hoffe ich habe dir alles so leicht gemacht wie möglich, ich hoffe du bist jetzt wieder so wild und frei wie du warst, bevor die Schmerzen es dir nahmen. Du fehlst mir so sehr. Es vergeht kein Tag, keine Stunde in der ich nicht an dich denke, manchmal lächle ich bei einer schönen Erinnerung und oft weine ich einfach. Danke für die vielen Sommer an deiner Seite, für alles was ich von dir gelernt habe, für die Fehler die du mir verziehen hast und für deine Liebe.          

in Regenbogenbrücke

• Machs gut Princi

Gestern ist etwas ganz furchtbares passiert. Der Hund meiner Nachbarin (Lias allerbester Freund) ist gestern angefahren worden. Ich war grad auf Arbeit gefahren, da klingelte sie bei uns Sturm. Mein Freund fiel aus dem Bett und hörte sie hysterisch in die Gegensprechanlage schreien, dass sie Hilfe braucht. Er ist also die Treppen runtergerannt, da hielt sie den kleinen 2.8 Kilo Prince im Arm. Er hat sie so schnell es ging in die tierklinik gefahren...aber es war Berufsverkehr und die kurze Strecke dauerte 20 Minuten. Dort angekommen nahm eine Ärztin den Kleinen an sich. 5 Minuten später kam sie raus und teilte mit, dass Princi es nicht geschafft hat...die Reanimation war erfolglos und beim Versuch zu intubieren kam nur Blut aus dem Schlauch. Wir sind alle am Boden zerstört und können dieses furchtbare Unglück nicht begreifen. Ob er Schmerzen hatte? Mein Mann sagt er hat keinen Pieps gesagt im Auto. Es ist so unfair...er war keine 3 Jahre alt. Run free kleiner Prince

in Regenbogenbrücke

• Machs gut, mein Kumpel!

Heute habe ich einen vierbeinigen Freund verloren. Max habe ich vor 9 Jahren an eine gute Freundin vermittelt uns habe ihn so oft um mich gehabt. Ich nahm ihn mit zu Spaziergängen und hatte ihn ab und an bei mir, wenn seine Besitzerin im Urlaub. Max ist mir sehr ans Herz gewachsen. Nun, neun Jahre später, zeigte sich, dass er schwer und unheilbar erkrankt war. Ich habe ihn heute zur Regenbogenbrücke begleitet. Er durfte neben mir einschlafen. das war der letzte Freundschaftsdienst, den ich ihm erweisen konnte.   Kleiner, großer Max, du warst mir sehr nah und wirst es auch bleiben. Du ruhst ganz fest in meinem Herzen. Nun pass auf dich auf, damit du, tollpatschig wie du bist, nicht von der Regenbogenbrücke stolperst. Dir sind schon viele Hunde vorraus gegangen, die dich sicher empfangen werden. Nun bist du frei und wirst wieder schmerzfrei, laut fiepend über die Wiesen springen. Max, du wirst mir fehlen.  

in Regenbogenbrücke

• Machs gut, kleiner Wolf

Heute mussten wir in Manresa WOLF gehen lassen...er war sehr krank. Er stand auch nicht zur Vermittlung wegen seines massiven neurologischen Problems. Heute morgen hatte er dann Fieber und bekam Krämpfe...er hat nicht mehr herausgefunden  

in Regenbogenbrücke

• Machs gut , mein Mädchen

Machs gut mein altes Mädchen.Ich hoffe wir haben in deinem Sinne gehandelt aber da du 3 Tage nix gefressen hast und am 3.Tag nix mehr getrunken hast, haben wir uns entschieden.Du hattest ein schönes langes Leben. 16,5 Jahre wurdest du wir lieben und vermissen dich ♡

in Regenbogenbrücke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.