Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sadya

Machs gut, Jeane..

Empfohlene Beiträge

In der Nacht vom 3.4 auf 4.4 um 0Uhr mussten wir sie gehen lassen..Sie hat die Augen geschlossen während die Kirche leutete..

Sie hat gekämpft,wir haben gekämpft aber wir haben dennoch verloren..Ich kann es bis jetzt nicht fassen,sie war so lebensfroh,es war noch nicht an der zeit..

Sie legte sich abends neben mich,als ich merkte das sie zu ruhig war sah ich,das sie sich nicht mehr rührte.Sie sah mich mit den augen an,wedelte noch einmal mit dem Schwanz und ich wusste,nun ist es soweit..Ich rief den Tierarzt an,trug sie zum auto und wir begannen unsere letzte Reise..

Sie fehlt mir so sehr..

[ALIGN=center]Wo Worte fehlen,

das Unbeschreibliche zu beschreiben,

wo die Augen versagen,

das Unabwendbare zu sehen,

wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,

bleibt einzig die Gewissheit,

dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.[/ALIGN]

post-32006-1406420832,9_thumb.jpg

post-32006-1406420832,95_thumb.jpg

post-32006-1406420832,99_thumb.jpg

post-32006-1406420833,02_thumb.jpg

post-32006-1406420833,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sadya,

es tut so weh, die liebste Gefährtin gehen zu lassen. Mein herzliches Beileid. Worte, die trösten, gibt es da kaum.

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen. Ich weiß, wie es dir jetzt zu Mute ist. Unsere Lara hat uns im letzten Juni verlassen und es tut immer noch weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid. Tut mir leid dass sie gegangen ist.

Komm gut im Regenbogenland an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass deine hübsche "Kleine" gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gute Reise kleine Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr, sehr leid für euch. Es ist so unglaublich schwer, diesen Weg zu gehen.

Fühl dich ganz lieb gedrückt. :knuddel :knuddel

Ich wünsche dir viel Kraft, für die kommende Zeit.

Gute Reise Jeane smiley7066.gif

Ich glaube ganz fest daran, das es unseren Fellnasen, dort wo sie nun sind, wieder gut geht.

Regenbogenbrücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise ins Regenbogenland, dort wirst du wieder laufen und springen können, wie in jungen, gesunden Jahren!

Dir Sadya wünsche ich ganz ganz viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Auch von uns viel Kraft und Licht in diesen schweren Stunden.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir leid, dass du deinen Hund so früh hast gehen lassen müssen...

Ich wünsche dir viel Kraft, um die nächste Zeit zu überstehen :kuss:

gute Reise, Jeane...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.