Zum Inhalt springen
Registrieren

Machs gut, Jeane..


Sadya

Empfohlene Beiträge

In der Nacht vom 3.4 auf 4.4 um 0Uhr mussten wir sie gehen lassen..Sie hat die Augen geschlossen während die Kirche leutete..

Sie hat gekämpft,wir haben gekämpft aber wir haben dennoch verloren..Ich kann es bis jetzt nicht fassen,sie war so lebensfroh,es war noch nicht an der zeit..

Sie legte sich abends neben mich,als ich merkte das sie zu ruhig war sah ich,das sie sich nicht mehr rührte.Sie sah mich mit den augen an,wedelte noch einmal mit dem Schwanz und ich wusste,nun ist es soweit..Ich rief den Tierarzt an,trug sie zum auto und wir begannen unsere letzte Reise..

Sie fehlt mir so sehr..

[ALIGN=center]Wo Worte fehlen,

das Unbeschreibliche zu beschreiben,

wo die Augen versagen,

das Unabwendbare zu sehen,

wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,

bleibt einzig die Gewissheit,

dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.[/ALIGN]

post-32006-1406420832,9_thumb.jpg

post-32006-1406420832,95_thumb.jpg

post-32006-1406420832,99_thumb.jpg

post-32006-1406420833,02_thumb.jpg

post-32006-1406420833,05_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sadya,

es tut so weh, die liebste Gefährtin gehen zu lassen. Mein herzliches Beileid. Worte, die trösten, gibt es da kaum.

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen. Ich weiß, wie es dir jetzt zu Mute ist. Unsere Lara hat uns im letzten Juni verlassen und es tut immer noch weh.

Link zu diesem Kommentar

Mein herzliches Beileid. Tut mir leid dass sie gegangen ist.

Komm gut im Regenbogenland an.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass deine hübsche "Kleine" gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Es tut mir sehr, sehr leid für euch. Es ist so unglaublich schwer, diesen Weg zu gehen.

Fühl dich ganz lieb gedrückt. :knuddel :knuddel

Ich wünsche dir viel Kraft, für die kommende Zeit.

Gute Reise Jeane smiley7066.gif

Ich glaube ganz fest daran, das es unseren Fellnasen, dort wo sie nun sind, wieder gut geht.

Regenbogenbrücke

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Gute Reise ins Regenbogenland, dort wirst du wieder laufen und springen können, wie in jungen, gesunden Jahren!

Dir Sadya wünsche ich ganz ganz viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Auch von uns viel Kraft und Licht in diesen schweren Stunden.

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir leid, dass du deinen Hund so früh hast gehen lassen müssen...

Ich wünsche dir viel Kraft, um die nächste Zeit zu überstehen :kuss:

gute Reise, Jeane...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...