Zum Inhalt springen
Registrieren

Abstimmung Fotowettbewerb April 2013


gast

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an Beowoelfchen für den 1. Platz !!!

7aqn4lav1zym.png

Auf Platz 2, Pudelmania und ihre kleine Flitzpiepe Olivia - ein Bild für die Götter :klatsch:

r97xqrliw8xe.png

Und hier haben wir Lilli unser verdienter 3. Platz :) Super Toll!

9cia73mbpzff.png

Nachwort:

Hiermit ziehe ich mich offiziell aus der Fotowettbewerbsorganisation zurück.

Danke an alle mit denen ich in der Zeit zusammengearbeitet habe.

Jedoch habe ich was persönliche Beleidigung mit dem schlechten Beigeschmack von Rassismus eine echte 0 Toleranz Politik. Und ich möchte mich ehrlich gesagt auch nicht mit sowas rumärgern :). Daher werde ich auch erstmal ne Runde Forumsurlaub machen und den schönen Frühling geniessen der jetzt endlich eingekehrt ist.

Amira, Chippo und auch Openmind und noch viele viele mehr - ihr seid toll :kuss: Bis demnächst ihr Lieben :party:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    48

  • Seutedeern

    4

  • Joss the Dog

    4

  • Amira67

    4

Joss the Dog

Na, dann aber herzlichen Glühstrumpf :) Tolle Gewinner =)

Freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb :)

EDIT: Danke Nine - jetzt hätt ich das fast vergessen, schön, was für eine Mühe Du Dir gemacht hast, da ist ein toller Wettbewerb bei rumgekommen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

:danke an alle User die für meine Olivia gestimmt haben! =)

Für Platz 1 hat es nicht ganz gereicht, aber für mich ist sie trotzdem die "Größte" :klatsch:

Gratulation an den Gewinner(geniales Bild!!) und natürlich auch an den Drittplazierten =)

Vielen Dank auch an die Organisatoren. Ihr macht das ganz toll!

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch an die Gewinner! :klatsch:

Vuk, die letzte PN ist als Mail raus, Dein Postfach ist voll! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch für die vielen Stimmen!!!

Freue mich extrem, da ich nun wirklich nicht mit einem Gewinn gerechnet habe. Die anderen Bilder waren auch soooo toll!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...