Zum Inhalt springen
Registrieren

Abstimmung Fotowettbewerb April 2013


gast

Empfohlene Beiträge

Simpsons aus der Serie :P ansonsten alles topi ^^

Echt zu leicht gemacht *grml* :zunge:

Zitate in der Übersicht:

1. "Ich hätte gerne ein Felsquellwasser." - 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde - gelöst von Seutedeern

2. "Da juckt mir die Ritze, das Mäuschen kann sprechen."

4. "Sie sind ja pitschnass!" "Ach das bisschen pitsch." - Der rosarote Panther kehrt zurück - gelöst von beowoelfchen

6. "Ich erinner mich noch an mein erstes Bier!"

7. "Der Gebieter hat Dobby eine Socke geschenkt!" - Harry Potter und die Kammer des Schreckens - gelöst von Joeyfrauchen

8. "Meine Ohren müssen Luft schnappen!" - Der Lügner - gelöst von Seutedeern

9. "Oh ja, da ist mein Lieblingsgrashalm!"

10. "Auf der anderen Seite des Ufers ist das Gras immer grüner."

11. „Und Sie, Sie bringen das Stöckchen.“

12. "Ich werde mit meinem Schnupperradar auf Schnupperkurs gehen."

13. "Wir sind keine Langstreckenläufer sondern Sprinter, mortz gefährlich über kurze Distanzen." - Herr der Ringe - die zwei Türme - gelöst von Joeyfrauchen

14. "Styropooor! Springen und Abrollen!" - "Springen und was??? ... Aaaah!" - Bolt - Ein Hund für alle Fälle - gelöst von JosstheDog

15. "Komm Junge laß uns nochmal durch das Gemüse schwimmen, das kitzelt so schön!" - Die Hexe und der Zauberer - gelöst von JosstheDog

22. "Was wird das denn? Nen Gefühlswettrennen?"

23. "Es ist typisch für mich, ich versuche immer zu rennen bevor ich gehen kann." - Die Weisheit der Krokodile - gelöst von BarneySt

24. "Ich bin Jack’s grinsende Rache." - Fight Club - gelöst von Joeyfrauchen

25. "Wusstest du, dass Eskimos nich bloß ein sondern 49 Wörter für Schnee haben?" - Being John Malkovich - gelöst von Joeyfrauchen

27. "Bitte lächeln, sie sind bei Mr. Smileys." - American Beauty - gelöst von JosstheDog

29. "Alles ist möglich unter der Führung von Kommandeur Sprunginderschüssel." - Die Simpsons (Serie) - gelöst von JosstheDog

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    48

  • Seutedeern

    4

  • Joss the Dog

    4

  • Amira67

    4

Bergers
Ich werde mit meinem Schnupperradar auf Schnupperkurs gehen.

Traumschiff Surprise - Jens Maul

Ihr missbraucht den Thread.... :motz::motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
Traumschiff Surprise - Jens Maul

Richtig!

Ihr missbraucht den Thread.... :motz::motz::motz::motz:

Wieso missbrauchen?!

War als zwischenutnerhaltung gedacht O.o

Ob man hier nun immer nur schubser liest oder "ohhh alles tolle Fotos" oder sowas ist doch egal oder? :think:

Link zu diesem Kommentar

Zitate in der Übersicht:

1. "Ich hätte gerne ein Felsquellwasser." - 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde - gelöst von Seutedeern

2. "Da juckt mir die Ritze, das Mäuschen kann sprechen."

4. "Sie sind ja pitschnass!" "Ach das bisschen pitsch." - Der rosarote Panther kehrt zurück - gelöst von beowoelfchen

6. "Ich erinner mich noch an mein erstes Bier!"

7. "Der Gebieter hat Dobby eine Socke geschenkt!" - Harry Potter und die Kammer des Schreckens - gelöst von Joeyfrauchen

8. "Meine Ohren müssen Luft schnappen!" - Der Lügner - gelöst von Seutedeern

9. "Oh ja, da ist mein Lieblingsgrashalm!"

10. "Auf der anderen Seite des Ufers ist das Gras immer grüner."

11. „Und Sie, Sie bringen das Stöckchen.“

12. "Ich werde mit meinem Schnupperradar auf Schnupperkurs gehen." - (T)Raumschiff Surprise - gelöst von Bergers

13. "Wir sind keine Langstreckenläufer sondern Sprinter, mortz gefährlich über kurze Distanzen." - Herr der Ringe - die zwei Türme - gelöst von Joeyfrauchen

14. "Styropooor! Springen und Abrollen!" - "Springen und was??? ... Aaaah!" - Bolt - Ein Hund für alle Fälle - gelöst von JosstheDog

15. "Komm Junge laß uns nochmal durch das Gemüse schwimmen, das kitzelt so schön!" - Die Hexe und der Zauberer - gelöst von JosstheDog

22. "Was wird das denn? Nen Gefühlswettrennen?"

23. "Es ist typisch für mich, ich versuche immer zu rennen bevor ich gehen kann." - Die Weisheit der Krokodile - gelöst von BarneySt

24. "Ich bin Jack’s grinsende Rache." - Fight Club - gelöst von Joeyfrauchen

25. "Wusstest du, dass Eskimos nich bloß ein sondern 49 Wörter für Schnee haben?" - Being John Malkovich - gelöst von Joeyfrauchen

27. "Bitte lächeln, sie sind bei Mr. Smileys." - American Beauty - gelöst von JosstheDog

29. "Alles ist möglich unter der Führung von Kommandeur Sprunginderschüssel." - Die Simpsons (Serie) - gelöst von JosstheDog

Link zu diesem Kommentar

2. Snatch – Schweine und Diamanten

Edit: ich dachte das wurde schon gesagt.... 9. Lost

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Es hat gar nix mit Tieren oder artähnlichen Wesen zu tun *g*

Ok, keine Tiere....... dann......Schlumpfine in "Die Schlümpfe"?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...