Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
svava

Anni und Boomer RIP

Empfohlene Beiträge

Hallo,

unsere Bernhardinerin Anni ist über die RRB gegangen, 6 Tage später ist unser Boomer ihr gefolgt.

post-31408-1406420833,25_thumb.jpg

post-31408-1406420833,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo

Das ist sehr bitter. Aber dennoch ist in der tiefsten Dunkelheit ein Sonnenstrahl.

Ich wünsche euch viel Kraft auf diesen langen steinigen Weg.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut uns sehr leid...

Sie bleiben ja immer in unseren Herzen...

Liebe Grüße

Jonny mit Jago im Herzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid kerze_0050.gifkerze_0050.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]e6529986f0ff88fc5b48141f30dad649.jpg

Herzliches Beileid, wünsche euch viel Kraft ♥[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja furchtbar, ich wünsche euch viel Kraft und deinen Vierbeiner eine gute Reise

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott, und dann gleich beide hintereinander. Das tut mir so, so wahnsinnig leid.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und glaub fest daran, dass sie beide da auf Dich warten, wo wir irgendwann alle hingehen - im Regenbogenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Anni und Boomer.....

post-29152-1406420834,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schrecklich, so schnell beide Hunde hintereinander zu verlieren. :(

Das tut mir schrecklich leid. Ich wünsche dir viel Kraft, den großen Verlust zu verarbeiten :knuddel

Gute Reise Anni und Boomer smiley7066.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war Zeit für mich zu gehen.

Ich danke dir für dein Verständnis.

Niemand wird meinen Platz einnehmen.

Aber die, die nach mir kommen, brauchen die

Liebe und die Zuneigung so, wie ich sie hatte.

Ich danke dir dafür, dass du mich geliebt hast,

du für mich gesorgt hast

und du den Mut hattest

mich mitt Würde gehen zu lassen

Dein treuer Wegbegleiter.

Ein paar Zeilen aus "Brief jenseits vom Regenbogenland".

( Verfasser unbekannt)

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Trauerarbeit.

Es ist sehr schlimm, gleich zwei Seelchen gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: ÄNNI, 2 Jahre, Mix - eine wilde Hummel

      Die am 24.08.2014 geborene Mischlingshündin Änni ist wahrlich eine wilde Hummel. Nur im Umgang mit Kindern beweis sie wunderbare Instinkte und verhält sich vorsichtiger. Ein großer Zweibeiner wird gerne mal mit stürmischen aber liebevoll gemeinten Begrüßungen überschüttet. Mit den meisten Rüden versteht sich Änni gut, nur Katzen gehören nicht zu ihrem Freundeskreis. Tierarztbesuche mag Änni gar nicht, daran sollten ihre neuen Zweibeiner auf jeden Fall noch mit ihr Arbeiten. Aber es ist nicht etwa so, dass Änni dann ängstlich ist. Die mittelgroße Mischlingshündin weiß eben, was sie möchte und was nicht. Auch bei Änni muss man eventuell mit Jagdtrieb rechnen... Bei Katzen versucht sie ihn jedenfalls voll auszuleben.
          Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de   Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Nachbarshund Boomer

      Meine Nachbarin und inzwischen auch gute Freundin im Erdgeschoss hat ja einen 11-jährigen Labbi-Mix-Rüden. Da sie schon lange keine Bilder mehr von diesem machen konnte, bin ich heute Nachmittag mal mit ihr auf die Gassirunde gegangen. Er ist schon ein alter Herr, dem das Gehen mitunter schwer fällt und der etwas steif wirkt, aber er ist einer der freundlichsten, unkompliziertesten Hunde, die ich je kennengelernt habe. Und er genießt das Leben noch in vollen Zügen. Hier einige Impressionen von heute:

      in Hundefotos & Videos

    • Was könnte unsere Anni für eine Mischung sein?

      Hallo zusammen! Wir haben unsere Anni aus dem Tierheim, es konnte aber keiner sagen was genau es für eine Mischung ist. Die Meinungen gehen von Jack Russel - Am Staff, bis zu Jack Russel - Beagle. Habt ihr ne Ahnung???

      in Mischlingshunde

    • Boomer

      ... ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen!

      in Regenbogenbrücke

    • Bernhardiner Anni stellt sich vor

      Hallo, wollte unsere Anni hier mal vorstellen, wo ich bisher nur heimlich mitgelesen hab Anni ist jetzt ca. 10 Jahre alt und kommt aus dem Tierheim, seit dem 18.6.12 ist sie nun ein Teil unserer Familie. Das erstmal kam sie mit ca. 2 Jahren ins Tierheim und wurde dann vermittelt. Die nächsten 8 Jahre hat sie als Draußenhund verbracht, durfte nicht ins Haus und wurde nach dem Tod der Besitzerin wieder ins Tierheim gebracht. Da bin ich dann über Anni gestolpert , hätte nie gedacht das ich mir meinen geheimen Wunsch nach einem Bernhardiner jemals würde erfüllen können. Lt. dem Tierheim haben sich viele nach ihr telefonisch erkundigt, ich wäre aber die erste gewesen die auch hingefahren ist. Bereits in der 2ten Nacht hier ist Anni freiwillig ins Haus gekommen und hat drinnen übernachtet. Bei geschlossener Tür meldet sie sich wenn sie raus muss, was ich beachtlich finde bei der Vorgeschichte. Anni hat die üblichen Alterserscheinungen einer so großen Rasse, Hd und Spondylosen, und nach durchtesten alles Tablettensorten sind wir jetzt beim Spritzen gelandet. Sie bekam wässrigen Durchfall und fing an das Futter zu verweigern (die Medis wurden darüber verabreicht). Gestern ist sie das erstemal nicht vorm Tierarzt geflüchtet, der wegen ihr zum Hausbesuch kommt. So nun noch Anni im Tierheim und bei uns nach knapp 2 1/2 Wochen. LG Susanne

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.