Zum Inhalt springen
Registrieren

Anni und Boomer RIP


svava

Empfohlene Beiträge

stesslein

auch von mir liebevolle Anteilnahme und viel Kraft

und eueren Fellnasen eine gute Reise in das Land des Regenbogens

run free- Anni und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mein Beileid aussprechen!!!!! Gleich 2 geliebte Hunde gehen lassen zu müßen ist sehr tragisch und unendlich traurig:-(:-(:-( wünsch ganz ganz viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen!!!!!! L.G Juana

Link zu diesem Kommentar

Wie schrecklich. :( Mein herzlichstes Beileid und euch viel Kraft diesen schweren Verlust zu verkraften.

Gute Reise ins Regenbogenland Anni und Boomer.

post-6047-1406420838,64_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wünsche den beiden eine gute Reise und dir viel Kraft in der nächsten Zeit!

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Gleich zwei so kurz hintereinander, das ist knallhart. :(

Ich wünsche euch viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche viel Kraft für die kommende Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Eure lieben Worte, das ist sehr hilfreich.

Auch wenn beide nur kurze Zeit bei uns waren, sie haben sich ganz schnell in die Herzen der ganzen Familie geschlichen.

Anni hatten wir ja letztes Jahr im Sommer mit 10 aufgenommen und Boomer kam Anfang Januar mit geschätzten 13 Jahren zu uns.

Anni hatte ja HD und ED und war eh Dauergast beim TA, im Dezember kam noch ein Ostheosarkom dazu, an der Schulter und damit inoperabel. Sie schlief friedlich ein.

Boomer haben wir schwer Herzkrank zu uns genommen aus dem TH Berlin. Bei ihm war klar, es ist eine sehr begrenzte Zeit bei uns. An seinem Todestag wurde er noch geröngt, nicht nur sein Herz war sehr krank, auch eine Lungenfibrose und noch 3 kleine Tumore wurden gefunden. Sein Herzchen blieb nachmittags einfach stehen.

Die letzten Monate waren sehr intensiv, auch weil Anni vieles nicht mehr alleine konnte und daher war ich im Forum auch nicht aktiv. RL geht halt vor :)

Die beiden sind schon einige Tage auf der RBB, ich konnte einfach nicht sofort hier posten, brauchte erstmal etwas Abstand.

Und wenn Schmusebacke Anni und Balljunkie Boomer gekonnt hätten, dann wäre das ihr Vermächtnis:

Testament eines Hundes

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,

um ihr Heim und alles, was sie haben, denen zu hinterlassen,

die sie lieben.

Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Hund würde ich

mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett,

mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß,

die sanft streichelnden Hand, die liebevolle Stimme,

den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,

die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende

helfen wird, gehalten im tröstenden Arm.

Und wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:

„Nie wieder werde ich einen Hund haben, der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir einen einsamen, ungeliebten Hund aus und gib ihm meinen Platz.

Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles, was ich geben kann.

Und genau das haben wir am Sonntag getan, wir haben aus dem TH Berlin wieder zwei alte und kranke Hunde geholt um ihnen für die überschaubare Zeit die noch bleibt ein schönes Zuhause und unsere Liebe zu schenken.

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt meine absolute Hochachtung dafür, dass Ihr Euch immer für alte und kranke Hunde entscheidet. Ich kann das nicht. Wir haben nach dem Tod unsere Ali auch einen Tierschutzhund

genommen - aber 2-jährig. Die Abschiede tun zu weh. Deshalb verneige ich mich vor

Euren großen Herzen.

Link zu diesem Kommentar

Das find ich toll von euch,daß ihr wieder 2 armen kranken Seelen ein liebes zu Hause gebt und sie ihre verbleibende Zeit bei euch verbringen dürfen! Das zeugt von sehr viel Herzenswärme und Gutmütigkeit!!!! Da gibt es nicht viele die sowas machen würden!!!!!!!!! L.G Juana

Link zu diesem Kommentar

Hab noch vergessen zu erwähnen,daß Testament eines Hundes ist sooo schön und traurig zu gleich!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...