Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Frau Wuffington

Hackfleischprinten

Empfohlene Beiträge

Frau Wuffington   
(bearbeitet)

Das Rezept ist aus dem Buch "Sitz! Platz! Plätzchen!", welches man oft noch auf Flohmärkten findet.

Rezept entfernt wegen Verstoß gegen das Urheberrecht!

Die Menge soll zwei Wochen ausreichen - bei uns halt nicht, weil sie gerne gefressen werden.

MAHHHHLZEIT :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   
(bearbeitet)

Die Kekse hab ich gestern gebacken - und die Maus hat sie schon für gut befunden.

Der Teig war ja eine riesengroße Menge. Da hab ich gar nicht alles verarbeiten können. Heute backe ich den Rest - bei geringerer Temperatur und dafür länger. Die gestrigen sind fast ein wenig zu dunkel geworden - was aber offenbar nur ein optisches Problem für mich darstellt, Maus hat mir die Kekse beinahe samt meinem Finger aus der Hand gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frau Wuffington   
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×