Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
mamyria

Ja, so einen Kumpel hab ich auch ;)

Empfohlene Beiträge

Das mit den Fotos, das hab ich hier noch nicht raus - kommt noch. Aber ich hab einen interessanten Minimix aus Yorkie, Jackie und Dackel - naja, und schätze, ne Fledermaus war auch beteiligt, wenn ich die Riesenohren sehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freu mich schon auf Bilder :)

Bilder kannst du direkt vom Rechner hochladen, steht am ende der Seite

Bilder oder Dateien hochlanden und einfügen

oder du hat sie in nen Online-Album, da gibst di die Bildadresse ind den Button oben ein, der der vor dem Smili ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du machst mich aber neugierig. Den FledermausHund möchte ich nun auch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann versuch ichs mal mit einem Foto:

Und äps - dat ging schon mal nicht, da hieß es: "Sie dürfen diesen Dateityp nicht hochladen".....

Hm- und nu???

Und das nächste Fiasko - zu groß.

Leutz, warum ist das hier so kompliziert???? :??? Da steht zwar: Wird austomatisch verkleinert, aber nix wurde es.... :(

So, Versuch Nr. 3 auch gescheitert - ich gebs auf. Das ist mir denn nun doch zu komisch hier.

Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal bei www.picr.de da gehts ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gins genauso, hätte gerne meinem Muffin auch gezeigt, einen Yorkie in Westie Größe.

Aber anscheinend bin ich nicht in der Lage hier Bilder einzustellen.

Woanders funktionierts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier hat ein netter User sich viel Mühe gemacht und mal eine sehr gute Anleitung zum Bildereinstellen geschrieben:

Fotos einstellen - richtige Größe & Tipps

Soweit ich informiert bin, gibt es die Galerie nicht mehr. Der Rest sollte aber wirklich so funktionieren.

Es ist wirklich nicht schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.