Hund versucht sich zu schütteln, wenn man ihn im Nacken streichelt...?
von
happyy_mainz in Hundekrankheiten
-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Abstimmug Fotowettbewerb - Sept 2019 - Den Schalk im Nacken
________________________ Fotowettbewerb September 2019 ________________________ Den Schalk im Nacken ________________________ Es sind 13 Bilder zum Thema Den Schalk im Nacken eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch -
Fotowettbewerb - September 2019 - Den Schalk im Nacken
______________________ Fotowettbewerb September 2019 ______________________ Thema Den Schalk im Nacken ______________________ Das Thema durfte Myri, die letzten Wettbewerb zum Thema Wasseraction gewonnen hat, bestimmen So geht's Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Den Schalk im Nacken passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedesin Plauderecke
-
Nacken verstaucht
Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Erfahrungen. Letzten Dienstag kam ich von der Arbeit, meine kleine Bodenlenkrakete kam nicht wie üblich freudig an die Tür. Das war schon sehr merkwürdig. Ich rief sie und sie kam nicht...da war bei mir alarm. Ich fand sie völlig apathisch in meinem Bett, ich wollte sie hochnehmen und mir näher ansehen, da schrie sie wie am Spieß. Ich fuhr mit ihr postwendend zum arzt. Dort wurde sie durchgetastet und reagierte sehr schmerzhaft im Nackenbere -
Kopf schütteln, Kopf schief, Ohr hängen lassen bei Stress?
Habt Ihr das schonmal erlebt, dass ein Hund bei intensivem Stress den Kopf schüttelt und ein Ohr hängen läßt, als hätte er im Ohr ein Problem, wie zB. Granne oder eine Entzündung oder Ähnliches? Nicky hatte das früher immer mal wieder gezeigt, zuletzt einmal anfangs Herbst. Tierarzt konnte keinerlei Ursachen feststellen und ich habe den Eindruck, dass das ausschließlich dann vorkam, wenn er eine Situation durchlebte, die ihn extrem gestresst hatte. Oft wochenlang gar nicht, also immerin Gesundheit
-
Hund im Nacken gepackt
Als meine Schwester heute mit Arak Gassi war standen am Weg so ein Mann mit einer freilaufenden Bulldogge und noch einem Mann. Die beiden haben sich unterhalten. Anne ist mit angeleintem Arak weiter. Die Bulldogge kommt auf Arak zu, er ist immer noch angeleint, und Arak packt sie im Nacken. Meine Schwester hat erstmal nichts getan, dann kam der Bulldogenbesitzer. Erst wollte er ARak im Nacken packen, hat es dann aber doch gelassen. Arak wollte die Bulldogge nicht loslassen, aber irgendwann doch.
-