Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Carmen0707

Käsefüße beim Mops

Empfohlene Beiträge

Der Mops meiner Freundin hat echt Käsefüße, kennt das jemand?

Gibt es etwas was man dagegen tun kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hunde haben beide Käsefüße und ich liiiiiebe es! ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok das ist auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

viele Hunde haben Käsefüße.

Edit: Was man dagegen tun kann, weiß ich auch nicht. Hat wohl mit Schweißabsonderung zu tun - wie beim Menschen wohl auch. Also waschen vielleicht? Bei meiner ist es nicht schlimm und ich rieche es nur, wenn ich mit der Nase drangehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Hunde haben Käsefüße. An den Pfoten sind Schweißdrüsen vorhanden.

Hundekäsefüße sind die einzigen Käsefüße, die ich riechen mag.

Riecht auch bei weitem nicht so ekelig wie bei Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht nur Möpse haben Käsefüße :zunge:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier unser Stinker hat auch welche - immer morgens, wenn er sich aus seinem Korb rekelt - dann kann ich die Wolke förmlich aufsteigen sehen.

Aber sie verflüchtigt sich auch ganz schnell. Also gerne riechen tu ich´s nicht, aber es gehört halt zu ihm dazu.

Ansonsten hundelt er so gut wie gar nicht - und das ist für mich wichtiger als die Käsewolke in der Früh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn mein Hund mir früh im Bett nicht mindestens einen Käsefuß ins Gesicht hält fängt der Tag nicht richtig an :D

Ne ganz so schlimm ists nicht aber ich mag die Käsefüßis von meinem Hundl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte schon, ich wäre nicht normal....! :D

Ich mag diesen Geruch nämlich auch.

Wer allerdings schon mal erschnuppern musste, wie Hundekäsefüsse riechen, die ein paar Tage in einem Verband eingepackt waren, der setzt hinzu "in schwacher Ausprägung"! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"in schwacher Ausprägung" finde ich den Geruch auch ok. Jacki hat im Sommer auch diesen leichten Smell.

Männe verdreht dann immer die Augen, wenn ich an den Füssen rieche... :D Ich glaube, ich habe einen an der Klatsche, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.