Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aurora39

Mal den Grund meiner Registrierung vorstellen

Empfohlene Beiträge

ein aktuelles

post-34363-1406420834,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiiiii, ein Labbi Welpe schöööööön! Viel Freude mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so eine süße!

Bitte nicht falsch verstehen und ich will dir auch nicht zu nahe treten aber:

deine Sina - kann es sein, dass sie etwas zu moppelig ist? Zumindest kommt es auf den Bildern so rüber.

Welpenbäuchlein ist ja ok, aber gerade große Rassen sollten eher schlank groß werden dürfen - die Gründe dürften bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein,das sied nur so aus,sie hatte gerade gefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süßes Mädchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man wie schnell die klein Wachsen

post-34363-1406420878,22_thumb.jpg

post-34363-1406420878,34_thumb.jpg

post-34363-1406420878,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Darf ich vorstellen? Nanni!

Mein Gassi-Hund Nanni! 😀 Da ich ja selbst keinen Hund mehr habe, biete ich Hundebetreuung an! Eine (früher lose, jetzt gute) Bekannte hat einen Pflegehund behalten. Da sie inzwischen alleine lebt, gehe ich mit der Hündin Gassi und dieses Wochenende "wohnt" sie auch bei mir, da ihre Besitzerin unterwegs ist! Ich finde das eine super Lösung für die Besitzerin, aber auch für mich! Ich hab noch Hundekontakt und einige ausgedehnte Spaziergänge in der Woche, ohne die ganzen Ver

in Plauderecke

• Nun möchte ich uns doch auch mal vorstellen...

Hallo zusammen!   Nun bin ich schon seit Februar hier im Forum, lese viel mit und habe auch schon das ein oder andere gefragt und kommentiert. Es gefällt mir hier und ich denke es ist an der Zeit, dass ich uns vorstelle:   Wir, das sind mein Perro-Rüde Elmo (3 Jahre) und ich, Anne-Kathrin (27 Jahre). Elmo ist für mich so ziemlich das wichtigste in meinem Leben und wir haben schon das ein oder andere Tief miteinander durchgestanden und bekommen häufig die Rückmeldung, ein

in Vorstellung

• Valentinas Blutwerte, Grund zur Sorge?

Hallo ihr lieben,   ich komme grade mit Valentina vom Tierarzt. Gestern Abend fing Valentina an etwas schwer zu schnaufen, hab mir da allerdings keine Gedanken gemacht, da sie ihre lange Nase ja gern etwas verbiegt. Spaziergang in- und output waren Normal. Heute morgen hat sie mir nicht gefallen, sie war matt und lustlos und hat dann angefangen leise zu Husten/Räuspern, nicht wie bei Zwingerhusten, eher sehr flach. Dann fing sie auch noch an zu zittern und den Bauch

in Hundekrankheiten

• Plötzlich lautes aufschreien ohne (für mich) ersichtlichen grund

Hallo   Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bin total verzweifelt:(  Meine 7 jährige hundedame hat diese nacht während sie friedlich geschlummert hat, ganz plötzlich fürchterlich laut angefangen zu schreien, es ging durch mark und bein!!:( sie hat nicht geträumt, ihr hat etwas schmerzen bereitet, aber ich weiß nicht was! Da vor einigen monaten schonmal so ein "schreianfall" war, bin ich vor lauter sorge in die klinik, sämtliche gelenke wurden durchgecheckt, der rücken genau abg

in Hundekrankheiten

• Wir möchten uns vorstellen!

Hallo ihr Lieben,    bisher hab ich hier immer nur als „Gast“ mitgelesen und mich nun doch endlich mal angemeldet und möchte euch allen mal Hallo sagen:)    Ich bin die Chiara, 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Vor fast einem Jahr hab ich meine kleine Beagledame aus dem Tierheim in meinem Ort adoptiert. Meine Maus ist (laut Impfpass) neun Jahre alt, hört auf den Namen Rita und ist ein echter Goldschatz!    Ich freue mich auf einen netten Austausch und ho

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.