Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
black jack

Hochzeits-Bus

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollt ich mit den Kindern unseren Bus mit Blumen anmalen .

Jetzt werden wir aber wohl vorher einen "Neuen"haben und der Beste aller Männer hat Angst um den Lack(versteh ich ja auch).

Hat jemand eine Idee oder Erfahrung? Ein fremdes Auto kommt nicht Infrage.

Höchstens ein Trekker [sMILIE][/sMILIE].

Ne, wie dekorieren?

lg Bj

hat jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst den neuen Bus doch mit echten Blumen schmücken, eine riesen Tüllschleife, Luftballons...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie befestigt man die ? das es dem Lack nichts macht ?wir müssen so 10 Km fahren.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag bei eurem floristen an ... die können dir die befestigungsarten zeigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Blumenschmuck haben die Floristen gemacht und befestigt, das hat keinerlei Spuren am Lack hinterlassen. Die riesen Tüllschleife wurde zwischen die Beifahrertüren geklemmt und auf dem Dach gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Idee nur wir haben nicht "euren Floristen" wird ja eher ne rustikale Outdoorhochzeit :)

Aber die Idee ist gut such ich halt doch einen die müssen es ja wissen.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flatterbänder in Streifen machen sich auch immer gut.

An die Scheiben könnt ihr doch etwas kleben, das geht auch einfach wieder ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo das geht auch wunderbar mit Angelschnur zu befestigen. Einfach von hinten gut um die komplette Tür binden,dies kannst du trotzdem öffnen und schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielleicht mit Blumennmagneten oder Aufklebern, da gibt es spezielle für Autos, die den Lack nicht kaputt machen und sich einfach wieder ablösen lassen. Aber ??? was die kosten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WindowsColor?! Ob es auf dem Lack klebt weiß ich nicht aber für die Scheiben wäre es ne Variante und man kann individuell malenw ie man will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.