Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Micky2012

Micky stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Micky, 14 Monate alt und ein Wäller. Mit 8 Wochen holten mich Martin und Kerstin in mein neues zu Hause. Es liegt in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.

Mein absolutes Lieblingsspielzeug ist die Reizangel. Schnüffel- und Apportspiele mag ich aber auch gern. Im Haushalt helfe ich auch schon ordentlich mit. Ich bin dafür zuständig Flaschen in einen Korb zu bringen und alles was am Tag so auf dem Boden landet aufzuheben und meinen Menschen zu bringen.

Meine Menschen sagen über mich, dass ich momentan überhaupt nicht mehr höre. Das stimmt aber nicht. Ich höre Fahrradfahrer, Jogger, andere Hunde, Vögel, raschelnde Blätter, Rehe und alle möglichen anderen Dinge auch dann, wenn sie noch ganz weit weg sind... Auf meine Menschen höre ich sofort wieder, wenn ich keines der oben aufgeführten Dinge mehr höre...

Das war es fürs Erste von mir,

fröhliche Grüße

Micky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

post-29152-1406420838,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na dann mal ein herzliches Hallo und schöne Stunden hier im Forum, Micky!

Wie bist Du auf den Wäller gekommen?

post-32065-1406420838,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

2egfs4w.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Micky, Martin und Kerstin :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, schön das du da bist :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Hallo an euch drei! :winken:

13694090qu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
9-de-7b45e8e238237f2c24fd0dbdfdc82c6e.ip_93.206.154.35.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

......Hi Micky......gibt es denn von Dir auch ein schönes Foto....??.... :D

post-25262-1406420839,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.