Zum Inhalt springen
Registrieren

Olivia und Louis suchen den Frühling.......


gast

Empfohlene Beiträge

:danke dass Ihr meine Lockennasen genauso ins Herz geschlossen habt!

Besonders freut es mich, wenn ich "Pudelnichtmöger" eine andere Seite von Pudeln zeigen kann.

Mir geht es mit einigen anderen Hunderassen nämlich genauso :)

Link zu diesem Kommentar

Die zwei sind wie immer super getroffen. Weiter so, Frau Marisa!! :klatsch: Hoffentlich finden die beiden bald noch mehr Frühling. *hoff*

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein so lustiges Paar, da kann man ja nicht anders, als sie zu mögen. Pudel hin oder her, auf den Hund kommt es an!!!!

Link zu diesem Kommentar

Wer Pudel nicht mag, der kennt nicht "des Pudels Kern" ;)

Wenn die beiden den Frühling haben, festbeißen und nicht mehr loslassen! Sowie es sich für einen Jagdhund gehört!

Link zu diesem Kommentar

Ich werde es Louis ausrichten :D

Olivia hält nichts vom Jagen....ist ihr wohl zu anstrengend :)

Link zu diesem Kommentar

*seufz* *schmelz* *HerzchenindenAugenhab* a015.gif

Wunderschön kommentiert, und das sonnige Blümchen (:think: Huflattich?) erinnert einen, wie es war... damals vor langer Zeit als Frühling war :D

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Also wenn du so wohnen würdest wie wir gerade und sehen würdest, welches "Klientel" mit welchem Tempo von seinem Pudelchen durch die Gegend geschliffen wird.... :kaffee:

Marisa, du würdest die Rasse auch anders einschätzen :D

Aber Danke, dass du mir das Klischee wiederlegen konntest :kuss:

Deine beiden sind echt der Knüller und retten den Ruf ihrer Rasse :D

Link zu diesem Kommentar

sonnige Blümchen (:think: Huflattich?) erinnert einen, wie es war... damals vor langer Zeit als Frühling war

Es ist Huflattich, den habe ich gestern tatsächlich zum ersten Mal in diesem Jahr gesehen.

Hier sind ja noch einige Felder die nicht bestellt werden und da kämpften sich ein paar Blümchen an die Oberfläche! :klatsch:

Aber Danke, dass du mir das Klischee wiederlegen konntest

Deine beiden sind echt der Knüller und retten den Ruf ihrer Rasse

Das mit dem Klischee wird sich wohl immer halten, da sich gerade ältere Leute gerne einen Pudel zulegen und durch die extreme Anpassungsfähigkeit der Rasse, auch nur selten Probleme haben.

Pudel sind soooo vielseitig! =)

Link zu diesem Kommentar

Genau - man muß vielleicht selber mal einen Pudel gehabt haben, um 100% überzeugt zu sein, wie toll diese Hunde sind, oder?

Link zu diesem Kommentar

Da ist was wahres dran Hilde!

Gerade der Großpudel bietet eine Menge Potenzial, ob nun als Rettungs- Sport- Therapie- oder Begleithund.

Durch die Größen- und Farbenvielfalt hat man ja auch, für fast jede Lebenssituation, die passende Auswahl.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...