Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Für Shakira....

Empfohlene Beiträge

:klatsch::klatsch::klatsch:

danke für das Bettchen

14057587ag.jpg

was da drinn ist ?

UIIIIIIIII Gruselig

14057580km.jpg

14057581dv.jpg

Platz genug ist :respekt:

14057582le.jpg

jeder nun auf SEINEM eigenen .. bei Knochen fressen ( danke auch dafür :kuss::kuss: )

14057583id.jpg

14057584pa.jpg

14057585iu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch:

Cool!!! ich grins immer noch :klatsch:

und geschmeckt hat es auch!

Das freut mich riesig!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: SHAKIRA, 2 Jahre, Mix - sucht nun ihr großes Glück

Mischling Shakira (geb. 07.07.2015) hatte Glück im Unglück. Sie kam in ihrer Heimat Rumänien in ein kleines Tierheim, allerdings wurde dieses bald darauf geschlossen und alle Hunde sollten getötet werden. Eine Privatperson wollte dies verhindern und nahm eine sehr große Anzahl der Hunde bei sich Zuhause auf. Allerdings war die Masse an Vierbeinern Auslöser dafür, dass die Gemeindeverwaltung der Haltung von mehr als 10 Hunden einen Riegel vorschob. Plötzlich stand Shakiras Leben erneut auf dem Spiel. Wir nahmen sie und eine weitere Hündin bei uns auf, um ihr so den Start in ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Große Sorgen hat die kleine Maus aber leider immer noch. Denn Shakira ist zwar eine grundgute und sehr soziale Hündin, hat aber zum Beispiel noch nie das Laufen an der Leine gelernt. Wir arbeiten nun fleißig mit ihr, auch damit sie in neuen Situationen sicherer wird. Sie ist kein panischer Hund, sondern erstarrt einfach zur Salzsäule, wenn ihr etwas gruselig erscheint. Sie sucht in diesen Momenten die Nähe und den Schutz von bekannten Zweibeinern, sodass wir denken, dass sie mit etwas Training und hundeerfahrenen Händen sehr schnell zum familientauglichen Schmusehund avonciert!       Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Shakira´s und Gipsy´s Fotothread :)

Hallo, So , ich dachte mir , dass ich nun auch einen Thread starte Hier poste ich dann immer neue Aktivitäten mit meinen Beiden! Angefangen mit dem super Sommerwetter!!!!!!!!!!

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Gießen: SHAKIRA Hündin, 2 Jahre, Deutscher Schäferhund - ein aufregendes Leben

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 26.07.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: Deutscher Schäferhund Alter: geb. 05/2010 Kastriert: nein Größe: groß Farbe: schwarz-gelb E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Shakira (geb. 05/2010) hat schon ein aufregendes Leben hinter sich. Mit ca. 7 Wochen irrte sie in strömenden Regen am Schwanenteich umher und wurde von Tierfreunden eingesammelt und ins Tierheim gebracht. Die "frühreife" und selbstbewußte kleine Maus wurde schnell vermittelt und hat sich zu einer bildschönen, intelligenten und wachsamen jungen Hündin entwickelt. Leider musste Shakira nun doch wieder zu uns zurück. Rassetypisch bringt sie eine gehörige Portion Beschützerinstinkt und Schutztrieb mit. Ihr neues Zuhause sollte hiermit also unbedingt Erfahrung haben. Sie können sicher sein: Wenn Shakira Ihr Haus und Hof bewacht, traut sich kein Räuber rein! ;-) Unsere Kontaktdaten: Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: tierheim@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Ein paar neue Bilder von Shakira und Gipsy

Hallo, Es ist an der Zeit ein paar Bilder einzustellen. Bin dabei zu testen, ich weiss, mit dem ISO muss ich noch etwas üben... Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen...

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.