Jump to content
Hundeforum Der Hund
bonita

Wo ist das do(g)ityourself-Forum geblieben?

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand hier das o.g. Forum?

In dem Forum ging es überwiegend um Selbstgemachtes für den Hund.

Tolle Tipps und Anleitungen, nette, freundliche Community...

Ich war immer sehr gerne dort und ausgerechnet jetzt, da ich mal wieder Zeit und Muße hatte, mich dort in Ruhe mal wieder umzuschauen, finde ich es nicht wieder.

Weiß jemand, was da passiert sein könnte?

Gibt es vielleicht einen anderen, neuen Link?

Es gibt einen Link mit fast identischem Namen aber ohne die Klammer um das "g". Das ist aber nicht das alte und von mir so vermisste Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist leider das Forum, welches ich NICHT meine (s. meine letzten beiden Sätze). :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komm auch nich mehr drauf :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, genau, die sind das!

Was ist denn da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist doch unter Trickhund Kyra umgezogen.... :) Je nachdem wielange du schon nicht mehr on warst.

Bei mir läd es allerdings schon sehr lange nicht mehr.....war früher sehr aktiv,öleider bekam ich irgendwann nur noch eine weiße Seite angezeigt. ist auch heute noch so...

Bin da auch nicht die Einzige der das passiert ist. Schade drum, aber ich komm auch ohne zurecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, der Umzug ist mir natürlich bekannt.

Aber wie du sagst... auch unter der neuen Seite lädt da nix mehr.

Sehr schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.