Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt haben wir Gewissheit - Wucherndes Narbengewebe nach Cauda Equina-OP


Gabi1980

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Mail ja kennenlernen dürfen.

Das ist schon echt eine krasse Geschichte.

Ich war sehr erstaunt wie gut dieser Hund drauf ist. So ein fröhlicher und netter Kerl.

Gabi ich wünsche Euch von Herzen, dass das bald alles ein Ende hat.

Mali soll endlich schmerzfrei sein Junghundleben genießen können.

Wir drücken die Daumen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 379
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gabi1980

    118

  • gast

    98

  • Ninchen0_15

    33

  • kamiko

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und wenn es soweit ist, Sylke, hätte ich gerne ein Video mit dem rennenden Sammy und dem rennenden Mali! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Und wenn es soweit ist, Sylke, hätte ich gerne ein Video mit dem rennenden Sammy und dem rennenden Mali! :kuss:

Ich bitte sehr um ein solches zeitnah eingestelltes Video hier!

:kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Auweia, das tut mir ja richtig weh, das zu sehen, das ist das erste Mal, dass ich Mali nicht so ausgelassen und fröhlich erlebe :o

Ich hatte am Dienstag wieder einen Physiotermin für Joss - meine Physio ist sich sicher, dass sie auch mit ihrer Massage inklusive der Akupunktur viel ausrichten kann, wenn Du also irgendwann den Weg beschreiten möchtest, sag mir bescheid! :)

Ansonsten gehst Du sicher den richtigen Weg, muss er nach der Spritze wieder geschont werden? Eventuell tut es ihm ja gar nicht so gut, bei einer akuten Entzündung viel zu laufen *grübel*

Ach , es ist ein Kreuz, wie mans macht, ist es falsch oder nur halbgut *seufz*

Denke ganz fest an Euch und einen mit Sammy sprintenden Mali :) : ) :kuss:

Link zu diesem Kommentar

liebe Gabi,

ich drücke Dir und Mali für Mittwoch die Daumen.

Bleibt es bei dem Termin?

Kann Deine Angst verstehen.

ALLES WIRD GUT!

geht doch gar nicht anders!!!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Sind zurück aus der TK.

Cortisondepot ist gespritzt. Kurznarkose hat er gut verkraftet.

Damit steril gearbeitet werden kann musste halt wieder rasiert werden. Egal, einen Schönheitspreis wollen wir eh nicht gewinnen. ;)

Mali sieht echt aus wie ein Flickenteppich :D

Es kann gut sein, dass er in den nächsten Tagen einen Druck verspüren wird und das Laufen unangenehm ist, hieß es noch.

Ich soll die nächsten 4-5 Tage mal noch langsam machen mit ihm. Aber das versteht sich ja von selbst, da wir zur Zeit ja sowieso noch im Sparmodus sind.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden nur 5mg Cortison appliziert. An 5 Einstichstellen. Der Eingriff an sich hat nur ca. 15 Minuten gedauert und rund 120 Euro gekostet.

Man ist sich wohl nicht ganz einig, wie lange so ein Depot wirkt. Der Orthopäde sagte, mal hieße es zwischen 3-6 Wochen und an anderer Stelle würde von 3 bis 6 Monaten gesprochen.

Wir lassen uns mal überraschen und hoffen, dass es überhaupt ein bischen Erleichterung bringt.

Vielen Dank ELKE für das getrocknete Hühnerfleisch!!! Das macht es für Mali doch um einiges erträglicher, glaube ich :D . Er hat eben 3 davon verputzt! :kuss:

post-31795-1406421459,53_thumb.jpg

post-31795-1406421459,58_thumb.jpg

post-31795-1406421459,62_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass er (ihr) das jetzt erst mal überstanden habt. Jetzt drücke ich ganz, ganz feste die Daumen, dass es die Wirkung zeigt, die da kommen soll - und die dann auch ganz lange anhält.

Knutsch den jungen Mann mal von mir bitte. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hab heute morgen schon viel an euch gedacht! Ich hoffe so sehr daß Mali nun mit dieser Cortison-Therapie eine lange Zeit lang Ruhe hat, keine Schmerzen mehr und wieder richtig gut laufen kann! :knuddel

Schön daß ihm das Hühnerfleisch ein bischen über alles hinweghilft! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...