Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt haben wir Gewissheit - Wucherndes Narbengewebe nach Cauda Equina-OP


Gabi1980

Empfohlene Beiträge

Gabi, ich drück Dich mal.

Und schicke Mali einen dicken Knutsch.

Das tut mir so leid.

:kuss::kuss::kuss:

Ich will unter keinen Umständen, dass mein Hund Schmerzen hat! Ich will, dass er die Zeit, die er hat, so schmerzfrei genießen kann, wie es eben geht. Und wenn er durch die Medikamente 6 Jahre weniger hat, als ein gesunder Hund, dann ist das so. Und wenn er ohne Fell rumrennt. Das ist mir auch egal. Hauptsache ist, dass er nur mit dem kleineren Übel zu kämpfen hat.

Ich finde Deine Einstellung absolut richtig. Und würde es genauso machen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 379
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gabi1980

    118

  • gast

    98

  • Ninchen0_15

    33

  • kamiko

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gabi1980

Danke euch!

Christiane - Wozu sind Blutegel gut? Haben wir noch nicht getestet.

Aber! NOCH ist alles ganz in Ordnung! So kann es trotzdem bleiben :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Gabi1980

Ich könnte grad losheulen.

Mali hinkt seit ca. 3 Wochen wieder ein wenig. Für ungeschulte Blicke nicht erkennbar, für z.B. unsere Nachbarin, die Physiotherapeutin ist, sehr deutlich.

Und ich hatte den Eindruck, dass es diesmal vorne rechts ist. War mir aber bis vor einer Stunde nicht sicher.

Er hat die vergangenen 10 Tage Cimalgex bekommen und es war eigentlich auch schon besser.

Jetzt hopst er vorhin über einen 40cm breites Bächlein, also im Grunde ein Pups, quietscht kurz und belastet vorne rechts nun gar nicht mehr.

Mir kommt es so vor, als wäre sogar die gesamte rechte Seite betroffen.

Kann das ein Bandscheibenvorfall sein? Der sich von hinten nach vorne durchzieht?

Hab echt Angst.

Schmerzempflindlich ist er am rechten Vorderbein überhaupt nicht.

Oh Mann ey. Mein Mann ist auch noch über Nacht weg und hat meinen Geldbeutel vergessen, aus dem Auto zu tun. Jetzt hab ich hier keine Kohle, Tank vom Hundeauto so gut wie leer :Oo und wenn die Tierklinik sich nicht auf ne Überweisung einlässt, dann kann ich erst morgen mit Mali dorthin zum Abklären. Die wollen sich nochmal melden, ob das auch per Überweisung geht. Super timing wieder alles.

Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch... :( Man kann so aus der Ferne gar nichts tun für euch. Ich denke an euch und drücke alles was geht - dich eingeschlossen, Gabi. :knuddel

So "goldene" Serien sind einfach nur ätzend...

Link zu diesem Kommentar

Oh nein :( wenn kommt auch immer alles zusammen :knuddel

Kannst Du denn nicht mit dem Hundeauto noch bis zur Bank fahren, oder ist

der Tank zu leer?

Eventuell kann Dir doch vielleicht ein Nachbar oder Freunde aushelfen.

Alles Gute für Mali :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Danke Susa.

Zur Tankstelle komm ich grad noch. Ich leih mir dann Benzingeld, das ist ja kein Problem. Aber halt wieder die ganze Situation so doof.. :Oo Sitz ich hier ohne einen Penny und mein Hund muss zum Tierarzt..

Ich kann überweisen, hieß es gerade. Wir sind ja vertrauenswürdige Premiumkunden .. Wenigstens etwas Positives.

Ich hab so Angst, dass da jetzt wieder ne Hiobsbotschaft auf uns zukommt..

Link zu diesem Kommentar

Diese Angst hätte ich auch. Es fällt dann echt schwer, positiv/optimistisch zu denken... Ach Mann, so eine Scheiße aber auch. :(

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Mensch Gabi :kuss:

Manchmal hat sich in so einem Moment alles gegen einen verschworen.

Ich kann deine Angst gut verstehen. Wenn´s um mich geht, bin ich ruhig ... so nach dem Motto "Lass erst mal kommen, Gedanken kann ich mir immer noch machen" ... aber wenn es um unsere Tiere geht ... näh

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...