Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt haben wir Gewissheit - Wucherndes Narbengewebe nach Cauda Equina-OP

Gabi1980

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Wir drücken alles mit, was man drücken kann!!! Ganz feste, der arme Wuff, er läuft ja ziemlich verkrampft und unrund, habe eben erst euer Video gesehen! :(

Es MUSS einfach besser werden, er ist doch noch so jung!!! :(

:kuss:

• Antworten 379
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Gabi1980

118

• gast

98

• Ninchen0_15

33

• kamiko

23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gabi1980

So, Mali wird gerade operiert.

Der Chefarzt der Tierklinik hat die MRT Bilder mit dem letzten CT von vor ein paar Monaten nochmal verglichen und er sagt, dass sich da wieder einiges getan hat.

Evtl. muss er nochmal ein wenig Kochen von den Wirbeln entfernen, um richtig ran zu kommen.

Außerdem (Oh NEIN!) sieht man, dass die Bandscheibe ein wenig vorgefallen ist. Auch das noch!

Jetzt wurde zur Sicherheit nochmal ein Mini-CT gemacht und nun sollte er gerade unterm Messer liegen.

Wir wurden schon vorgewarnt, dass er heute wahrscheinlich nicht heim darf.

Er wird dann später an einen "Schmerz-Tropf" gehängt. Das sei wichtig, um die Nervenschmerzen wirklich auszuschalten, auch im Hinblick auf das Schmerzgedächtnis.

Um 15 Uhr darf ich mal anrufen um nachzufragen.

Mali war so brav. Lässt alles über sich ergehen. Hauptsache, Frauchen steht daneben und er kann sich anlehnen. Mir stand ja der Schweiß auf der Stirn. Er lehnt sich nämlich SEHR an ;) Seine 28kg Lebendgewicht über mehrere Minuten zu stützen.. Puh.. gar nicht ohne!

Es ist so leer im Haus ohne Hund. Ich denke ständig, er steht neben mir.

Ninchen0_15

Ich hoffe, die Zeit bis 15 Uhr zieht sich nicht wie Kaugummi für Dich, aber diese Hoffnung ist ganz bestimmt vergebens! :knuddel

So ein tapferer Mali, ich wünsche ihm so sehr, dass alles gut wird!

kamiko

Schau, nur noch knapp eine Stunde, bis du anrufen darfst. :kuss:

Lenk dich mit irgendwas bloedem ab, was du gar nicht magst. Ich putze in so Situationen immer...

Nachher ist alles sauber, die Zeit ist rum, du guckst nicht staendig auf die Uhr und die ganzen Putzduefte benebeln deinen Geist :D

Jetzt hängst du sicher grad am Telefon. *ganzfesteDaumendrückdassallesgutgelaufenist*

Habe Gesternabend den allaerersten Anfang hier gelesen und mir vorgenommen, heute alles zu lesen.

Habe ich gemacht und jetzt drücke ich umso fester! mx63.gifmx63.gifmx63.gif

Gabi1980

Um 15 Uhr habe ich angerufen; da war er noch im OP :o

Gerade hat die Anmeldung der Tierklinik bescheid gegeben: Chefarzt sei super zufrieden. Es wäre gut verlaufen. Jetzt geht er erst mal Mittagessen mit seinem Team. 3.5 Stunden OP; sie seien jetzt alle kaputt..

Nach 18 Uhr bekomme ich Genaueres von ihm selbst gesagt.

Aber Mali muss heute Nacht auf jeden Fall dort bleiben, hieß es gerade schon.

Er bekommt jetzt Opiate :o :o und nimmt eh nichts wahr..

Ich berichte weiter, wenn ich Näheres weiß!

Und nochmal DANKE !!! Eure Daumen sind hoffentlich noch nicht blau, vom drücken ;)

Edit: Genau, Judith! :kuss: Habe vorhin geputzt. Und gerade ein Halsband genäht. Zur Ablenkung ;)

Hallo Gabi,

na, wenn der Chef zufrieden ist, hört sich das ja erst einmal schon gut an. Wenn er gegessen hat und später mit dir spricht, wird er dir alles erklären können.

Mit den Opiaten wird dein Süßer schöne Träume haben. Die Nacht wird für dich sicherlich schwerer als für ihn. Fühl dich ganz lieb gedrückt, wenn du magst.

Gute Besserung für dein tapferes Kerlchen.