Zum Inhalt springen
Registrieren

Freundin bekommt "Pfötchen". Was ist sie?


Janny

Empfohlene Beiträge

Slimgirly

Könnte mir vorstellen, dass da eventl. sogar ein Chihuahua mitgemixt hat. Auf alle Fälle eine sehr süße Fellnase! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Chelsea

OH Gott, der Kleine sieht ja aus, wie der hund meiner Schwester :-)

Der ist allerdings erst 7-8 Monate, aber Fellfarbe ist gleich, die Rute ist gleich, nur die Beine sind etwas höher würde ich schätzen.

Der Hund meiner Schwester ist ein Terrier-Mix, was genau kann ich aber auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

könnte ein Jack Russel mit drin sein. Dackel? Auf jedenfall ei süßer Hund!!! =)

LG

Snake

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ziemlich sauer . Meine Freundin hat das Pfötchen NICHT bekommen . Sie ist ständig hingefahren und jedesmal waren andere Leute da die immer von nichts eine Ahnung hatten . Dann wurde meiner Freundin gesagt jemand vom TH kommt vorbei um zu schauen ob der kleine Hund zu ihnen kann . Es war nie jemand da gewesen . Meine Freundin ist jeden freien Tag hingefahren und ist mit Pfötchen Gassi gegangen und wollte sie unbedingt haben .

Nun der Hammer . Pfötchen wurde an jemand anders vermittelt . Ohne das auch nur irgendjemand meiner Freundin Bescheid gegeben hat geschweige denn das ( so wie gesagt wurde ) wirklich mal jemand bei meiner Freundin zu Hause war . Ich finde so etwas eine Frechheit ....

Wütende Grüsse Janny

Link zu diesem Kommentar

Kann mir gut vorstellen daß du sauer bist, und für deine Freundin tut es mir echt leid. :(

Kann manchmal die Tierheime nicht verstehen, da würde ich aber mal nachhaken, obwohl, bringt deiner Freundin im Endeffekt ja auch nichts. :(

Vor allem wird sie sich schon richtig in die kleine Fellnase verguckt haben, ist ja auch verständlich. Ich weiß daß es kein wirklicher Trost ist, aber es gibt sicher noch ein anderes Tierheim in eurer Nähe, vielleicht findet sie ja einen Vierbeiner der froh ist ein Zuhause zu bekommen. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja klar hat die sich in die Süsse verguckt un ihre drei Kinder auch .....sah ja alles schon nach abgeklärt aus sollte nur noch der Hausbesuch folgen und dann hätten sie die kleene holen können - laut der einen Mitarbeiterin .... Is schon schlimm wenn die eine Arschbacke nicht weiss was die andere macht ....

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

oh je, das ist echt übel, das tut mir sehr leid für Deine Freundin.

Kann sehr gut nachvollziehen, wie traurig sie und auch die Kiddys jetzt sind...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...