Jump to content
Hundeforum Der Hund
Janny

Freundin bekommt "Pfötchen". Was ist sie?

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin bekommt eventuell einen kleinen Welpen aus dem Tierheim . Heute wollte noch eine Frau vorbeikommen die sich das zuhause meiner Freundin anschaut und dann wird entschieden ob Pfötchen einziehen darf . Wäre total super . Hier mal ein Bild von Pfötchen:Was könnte da drin stecken ?

pfotchenfu6.jpg

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm...das ist ne gute Frage...aber ein Welpe ist das doch nicht mehr wirklich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 Monate glaub ich is sie alt ...Soll wohl Dackel mit drin sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja was ist Sie

Auf jeden Fall kein Welpe mehr,denn er hat bereits umgezahnt,wie man deutlich sieht und auch keine krummen Welpenbeinchen mher;

Dürfte so wie die Beinstellung ist fast ausgewachsen sein.

Denke mal das es ein Terriermix ist.

Auf jeden Fall sieht er süss aus ,aber auch so als hätte er es Faustdick hinter den Ohren.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kommt sie aus dem Ausland? Bei ihrem Anblick viel mir auf,

das sie auch eine Mischung aus Podengo portuges sein könnte,

die gibt es in klein und die sehen ähnlich aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wurde als Welpe schon einmal vermittelt und nun wieder dorthin abgegeben weil sie ein "Quirl" ist und die Leute keine Zeit mehr für sie hatten . Hab noch mal nachgeschaut . Sie ist 10 Monate alt . LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auf jeden Fall eine Süße. Dackel und evtl. Terrier könnte ich mir auch gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach süß, würde ebenfalls adckel behaupten, aber der Rest???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

richtig süß der Kleine , mußte dann ja schon viel in seinem kurzen Leben mitmachen. Wenn ihr dann schon die zweiten Besitzer seid.

Dackel ist ganz bestimmt dabei.

Drück euch die Daumen das ihr ihn bekommt.

LG Ute & Emma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen, ich tippe auf einen Dackel-jack russel mix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...