Jump to content
Hundeforum Der Hund
Janny

Freundin bekommt "Pfötchen". Was ist sie?

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin bekommt eventuell einen kleinen Welpen aus dem Tierheim . Heute wollte noch eine Frau vorbeikommen die sich das zuhause meiner Freundin anschaut und dann wird entschieden ob Pfötchen einziehen darf . Wäre total super . Hier mal ein Bild von Pfötchen:Was könnte da drin stecken ?

pfotchenfu6.jpg

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm...das ist ne gute Frage...aber ein Welpe ist das doch nicht mehr wirklich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 Monate glaub ich is sie alt ...Soll wohl Dackel mit drin sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja was ist Sie

Auf jeden Fall kein Welpe mehr,denn er hat bereits umgezahnt,wie man deutlich sieht und auch keine krummen Welpenbeinchen mher;

Dürfte so wie die Beinstellung ist fast ausgewachsen sein.

Denke mal das es ein Terriermix ist.

Auf jeden Fall sieht er süss aus ,aber auch so als hätte er es Faustdick hinter den Ohren.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kommt sie aus dem Ausland? Bei ihrem Anblick viel mir auf,

das sie auch eine Mischung aus Podengo portuges sein könnte,

die gibt es in klein und die sehen ähnlich aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wurde als Welpe schon einmal vermittelt und nun wieder dorthin abgegeben weil sie ein "Quirl" ist und die Leute keine Zeit mehr für sie hatten . Hab noch mal nachgeschaut . Sie ist 10 Monate alt . LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auf jeden Fall eine Süße. Dackel und evtl. Terrier könnte ich mir auch gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach süß, würde ebenfalls adckel behaupten, aber der Rest???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

richtig süß der Kleine , mußte dann ja schon viel in seinem kurzen Leben mitmachen. Wenn ihr dann schon die zweiten Besitzer seid.

Dackel ist ganz bestimmt dabei.

Drück euch die Daumen das ihr ihn bekommt.

LG Ute & Emma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen, ich tippe auf einen Dackel-jack russel mix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Firma Zoetis: Apoquel ... wo bekommt man es noch?

      Liebe Leute,    unser 11jähriger Terrier leidet ganz arg an atopischer Dermatitis, unsere TA hat uns das neue Medikament Apoquel von der Firma Zoetis vor 3 Wochen mitgegeben.    Er hat arg gelitten, sich wund gekratzt, war gestresst, total abgemagert, lustlos usw.    Er ist schwer herzkrank, deshalb absolut kein Cortison!    Leider haben wir heute den letzten Bestand meiner Tierärztin aufgekauft, es reicht leider nur noch 3 Wochen ... die Firma Zoetis kommt mit der Herstellung des Medika

      in Hundekrankheiten

    • Freundin geht mit ihrem Labrador selten & kurz raus

      Hallo ihr Lieben :) Ich bin seit gestern bei einer guten Freundin zu Besuch, die ich das letzte Mal vor ungefähr einem Jahr gesehen habe. Schon beim letzten Besuch ist mir aufgefallen, dass sie mit ihrem mittlerweile 8 Jahre alten Labbi Sam wirklich sehr kurze Runden geht. Sie geht die Straße vor ihrem Haus ein Stück hoch und dreht dann wieder um. Das Ganze dauert höchstens 5 Minuten, höchstens 10. Aber nie mehr. Damals war ich nur eine Nacht da und dachte mir nicht viel dabei, weil ich dac

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Meine Kiwi bekommt Junge

      Hallo Ihr Lieben, einige haben schon mitbbekommen das ich ungewollt Hundeoma werde. Ich habe mir einen 2ten Hund geholt und habe Anfang der Woche erfahren das die Süße Maus Schwanger ist und ungefähr in 2 Wochen die Babys bekommt. Die Ärztin hat 3 ertastet. Die kleine Maus ist erst 6/7 Monate alt und ich hoffe das alles reibungslos verläuft. Ich habe hier in ein paar Threads geschaut und mich informiert. Aber habe dennoch ein paar Fragen. Kiwi schleckt sich oft an Ihrer Scheide, ist das normal

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Problem mit Hund der Freundin

      Guten Tag liebe Forengemeinschaft, durch Google bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden, und dachte mir, ich nutze auch mal diese Form von...Kommunikation, um mir ein bisschen was von der Seele zu reden, und eventuell ein paar hilfreiche neutrale Tipps zu erhalten Das Thema sagt es bereits - ich (23) habe ein Problem mit dem Hund meiner Freundin (22). Zur Vorgeschichte - ich bin mit Hunden aufgewachsen, 13 Jahre lang mit Border-Collie und als dieser starb kaufte meine Mutter sich

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Huhu und Pfötchen heb'!

      Ihr Lieben,    ein kurzes "Hallo" in die Runde!  Ich bin Eryniell,  30 Jahre alt, lebe mit meiner kleinen Familie sehr ländlich in der Nähe von Hamburg und............ seit gestern haben wir unsere Elli  - ein mittelgroßer Podenco-Pharao Hound-Mix, 2.5 Jahre alt, vor 3 Monaten aus Spanien angereist und bis zum gestrigen Tag bei ihrer Pflegestelle.    Sie kam extrem ängstlich in Deutschland an und ist mit der Zeit schon etwas aufgetaut. Traut sich von Tag zu  Tag mehr zu

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.