Zum Inhalt springen
Registrieren

Freundin bekommt "Pfötchen". Was ist sie?


Janny

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin bekommt eventuell einen kleinen Welpen aus dem Tierheim . Heute wollte noch eine Frau vorbeikommen die sich das zuhause meiner Freundin anschaut und dann wird entschieden ob Pfötchen einziehen darf . Wäre total super . Hier mal ein Bild von Pfötchen:Was könnte da drin stecken ?

pfotchenfu6.jpg

LG Janny

Link zu diesem Kommentar

Hm...das ist ne gute Frage...aber ein Welpe ist das doch nicht mehr wirklich, oder?

Link zu diesem Kommentar

Tja was ist Sie

Auf jeden Fall kein Welpe mehr,denn er hat bereits umgezahnt,wie man deutlich sieht und auch keine krummen Welpenbeinchen mher;

Dürfte so wie die Beinstellung ist fast ausgewachsen sein.

Denke mal das es ein Terriermix ist.

Auf jeden Fall sieht er süss aus ,aber auch so als hätte er es Faustdick hinter den Ohren.

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

kommt sie aus dem Ausland? Bei ihrem Anblick viel mir auf,

das sie auch eine Mischung aus Podengo portuges sein könnte,

die gibt es in klein und die sehen ähnlich aus....

Link zu diesem Kommentar

Wurde als Welpe schon einmal vermittelt und nun wieder dorthin abgegeben weil sie ein "Quirl" ist und die Leute keine Zeit mehr für sie hatten . Hab noch mal nachgeschaut . Sie ist 10 Monate alt . LG Janny

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

auf jeden Fall eine Süße. Dackel und evtl. Terrier könnte ich mir auch gut vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Söckchen

Hallo,

richtig süß der Kleine , mußte dann ja schon viel in seinem kurzen Leben mitmachen. Wenn ihr dann schon die zweiten Besitzer seid.

Dackel ist ganz bestimmt dabei.

Drück euch die Daumen das ihr ihn bekommt.

LG Ute & Emma

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...