Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shakira

4 Jeans (2S + 2M) Only Lederjacke S

Empfohlene Beiträge

Huhu !

Habe 5 Sachen zu verkaufen:

1. 19€ Bund 37,5 / Innenbein: 82cm / Aussenbein : 102

2. 19€ Bund 40 / Innenbein: 83cm / Aussenbein : 103

3. 10€ Bund 38-42 / Innenbein: 78cm / Aussenbein : 95

4. 10€ Bund 38-39 / Innenbein: 79cm / Aussenbein : 96

5. 29€ Echtleder Gr. S

Brust 48cm / Ärmel ab Axel: 49 / ab oberer Naht: 64

Gesamtlänge: 54 / Schulter von Naht zu Naht: 39cm

alles incl. Versand

post-11148-1406420840,97_thumb.jpg

post-11148-1406420841,01_thumb.jpg

post-11148-1406420841,05_thumb.jpg

post-11148-1406420841,08_thumb.jpg

post-11148-1406420841,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kleidung (Schuhe, Jeans, T-shirts...) zu verkaufen

Ich muss ein bissl Resas Tierarztkasse aufstocken, aber wer mich kennt, weiß, dass das Geld, was "über" ist, immer irgendwelchen Hunden in Not zukommt. Ich würde mich also freuen, wenn das eine oder andere Stück einen Abnehmer finden würde. Salomon Herrenschuhe, ungetragen (bzw. so gut wie), Größe 45 1/3, fallen aber klein aus, 20 Euro Jack Wolfskin Star Treck Men, getragen, aber in gutem Zustand (waren von jeher zu klein), Größe 44, 20 Euro Sandalen, ungetragen, Größe 38, 10 Euro Sandalen (oder wie auch immer man die nennt), ein- oder zweimal getragen, Größe 39, 15 Euro (NP um die 60 Euro) Sandalen, kaum getragen, 5 Euro Die gibt´s gern geschenkt dazu (ungetragen)

in Suche / Biete

• ONLY Jeans Größe 36

Noch ein Diät-Opfer Von ONLY Jeans Größe 36, bitte Maße beachten: Bundweite: 43cm Länge außen: 105cm Länge innen: 82cm 10 Euro plus Versand nach Wunsch

in Suche / Biete

• Outdoorjacke von Owney, Winterstiefel, Jeans ... Gr. 38-40

Hallo, hätte verschiedenen Sachen anzubieten, welche mir zu klein sind. Diese sind entweder ganz neu oder wie die Hosen neuwertig. Bin erst wieder am Montag online. Vielen Dank für euer Interesse 1. Nagelneue Outdoorjacke von Owney 2touch mit Etikett in Gr. S (passend bei Gr.38/40)in violet-purple mit herausnehmbarer Fleecejacke. Damit in der kalten Jahreszeit mollig warm und auch ohne die Innenjacke der perfekte Schutz vor Regen und Wind (wasser- und winddicht durch vollverschweißte Nähte und hohe Wassersäule des Materials) bei hoher Atmungsaktivität. Natürlich bietet die "2tough" auch die nützlichen Owney Outdoor-Details, wie die herausnehmbare Leckerli-Tasche und die Tunneltasche im Rücken. Sieht in Wirklichkeit viel besser als auf dem Foto aus!!!! Weitere Details, aktuelle Fotos findet man auf der Internetseite von owney.de Der Neupreis beträgt 149,- Euro. Würde sie für die Hälfte, also 75,- Euro + Versand abgeben. 2. Regenjacke / Funktionsjacke / Outdoorjacke in der Gr.19 (Kurzgröße) entspr. Gr.38 - neu - Wasser- und winddicht. Innen mit wärmenden Fleece ausgestattet. Kapuze ist im Kragen einrollbar. Material: außen 100% Polyamid / Nylon innnen: 100 % Polyester 15,- Euro + Versand 3. Super schöne warme Thermoboots/Stiefe von TCM Gr. 38 mit Karton! Innen warm gefüttert,rutschfeste Laufsohle Kälte und Wasserabweisend. Neuwertig - Nur einmal angehabt, da leider zu klein. LP: 49,99 Ich hätte gern noch 16,- Euro + Versand dafür. 4. Schöne Jeans von Edwin W29/L30 (dunkelblau) - etwas heller, als auf dem Foto. Kurzgröße / Short Bundweite: 37 cm, Gesamtlänge: 97 cm, Innenbeinlänge: 72 cm 5,- Euro + 2,20 Versand 5. Stretch-Jeans der Marke "WISSMACH". Waschetikett wurde herausgetrennt, weil es störte. WISSMACH-Eitkett ist noch drin. Das Größenetikett fehlt leider auch, deshalb bitte Maße beachten! Ich schätze Größe 38. Länge ab Schritt: ca. 75 cm Gesamtlänge ohne Bund: ca. 94 cm Bundbreite einfach: ca. 39 cm 8,- Euro + 2,20 Versand

in Suche / Biete

• Kleidung, Jeans in großen Größen

Hallo ... durch meine erfolgreiche Gewichtsabnahme, kann ich nun meinen Kleiderschrank ausmisten Bevor ich es bei Ebay einstelle, wollte ich fragen, ob vielleicht hier Jemand Interesse hat. Es handelt sich um Jeans, Pullis, sonstige Hosen, teils auch schicke Sachen alles in den Größen 46-48.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.