Jump to content
Hundeforum Der Hund
Justy

Wollte nur mal mich und meinen WÄLLER vorstellen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen :winken:

ich bin hier zufällig ins Forum gestolpert und wollte mal reinschauen :kaffee:

Viele Grüße ;)

Justy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!

Ich habe auch eine Wällerin :)

Erzählst du mehr über deinen Hund? Aus welcher Zuchtstätte kommt er (oder sie?), wer sind die Eltern, wie ist sein Wesen?

Fotos?

LG Antonia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hah, und schon wieder ein Wäller ;-)

Na dann mal herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Juline,

also es ist ein "ER" und etwas über 2 Jahre alt und aus einer WÄLLER/WÄLLER Verpaarung entstanden (So gesehen ein "reinrassiger Wäller). - Ich möchte NOCH nicht zuviel über die Zuchtstätte sagen, weil ich mich ganz "NEUTRAL" mit Euch ALLEN austauschen möchte. - Wie Du ja sich weißt... - leider - 1 Wäller und zwei große (+1 Kleiner) Zuchtverband: WÄLLER-CLUB, WÄLLERFREUNDE DEUTSCHLAND e.V. und (WÄLLERFREUNDE im IHR)... Wenn auch die beiden "Großen" ganz vorsichtig aufeinander zugehen :respekt: - Völlige Einigkeit ist anders.

Ich möchte gerne ganz einfach mich mit anderen Hunde- insbesondere Wällerfreunden in diesem Forum austauschen. - Ganz ungezwungen...

Also bis bald :winken:

Justy

post-34408-1406420846,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406420846,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ein schicker Kerl ist das :)

Mir persönlich ist es wuppe, wo dein Hund "herkommt" , von daher kann ich auch ganz unbeschwert grüßen :)

Vielleicht hast du es im Wäller-Thema ja schon mitgelesen, bei meinen Eltern wohnt Wäller "Higgins" :)

Ein super-netter Kerl, solange du kein kleiner Rüde bist :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406420847,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo Juline,

also es ist ein "ER" und etwas über 2 Jahre alt und aus einer WÄLLER/WÄLLER Verpaarung entstanden (So gesehen ein "reinrassiger Wäller). - Ich möchte NOCH nicht zuviel über die Zuchtstätte sagen, weil ich mich ganz "NEUTRAL" mit Euch ALLEN austauschen möchte. - Wie Du ja sich weißt... - leider - 1 Wäller und zwei große (+1 Kleiner) Zuchtverband: WÄLLER-CLUB, WÄLLERFREUNDE DEUTSCHLAND e.V. und (WÄLLERFREUNDE im IHR)... Wenn auch die beiden "Großen" ganz vorsichtig aufeinander zugehen :respekt: - Völlige Einigkeit ist anders.

Ich möchte gerne ganz einfach mich mit anderen Hunde- insbesondere Wällerfreunden in diesem Forum austauschen. - Ganz ungezwungen...

Also bis bald :winken:

Justy

Hallo Justy,

einen schönen Hund hast Du da!

Eines würde mich aber mal interessieren:

Von was machst Du denn die Größe des Zuchtverbandes abhängig? Und warum steht der eine in Klammern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.