Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
schnauzis

Nach Unglück wird nun um Hilfe gebeten

Empfohlene Beiträge

Wie ich bereits in diesem Thema http://www.polar-chat.de/topic_98014.html geschrieben habe ereignete sich ein grosses Unglück.

Es betraf eine Userin unseres Forums: http://www.polar-chat.de/profile.php?id=138

Nun haben Schnauzerfreunde ein Spendenkonto eröffnet: http://www.schnauzer-pinscher-portal.de/portal/board93-allgemeine-themen/board100-sonstige-themen/32537-claudia-braucht-unsere-hilfe/?s=a6cd2ed4738f361725df281d103debeca0c465bc

Wer also helfen möchte - hier kann er es:

Konto-Nr. 325 030 421

BLZ 600 697 27

Raiffeisenbank Oberstenfeld

Elfriede Paech

Bei meiner Bank gibt es leider keine sog. "Guthabenkonto" deshalb handelt sich sich um ein kostenloses Sparbuch das ich jederzeit auflösen kann ohne daß Kosten entstehen!

Bitte vermerkt bei Euren Zahlung auf jeden Fall:

Für Claudia Ringwald (darum bittet die Bank).

Es ist nichts dagegen einzuwenden, die Daten weiterzugeben bzw. zu verlinken

S T A R T F R E I

Vielen, vielen Dank!

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

find ich super.

Kleine Beträge erreichen auch den Horizont.

z.bsp. mal einen Tag auf ne Tafel Schokolade verzichten, oder ne Packung Zigretten usw.

Das sind alles so Dinge, wo ich die Welt auch nicht verstehe, und nie verstehen werde... :'(

lg

Pai

edit: Hier ein Link aus einer Zeitung wo auch der Sachschaden geschätzt wurde. Falls das jemand unbedingt wissen muss. Für mich aber irrelevant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das Team hat sich entschieden diesen Spendenaufruf zu genehmigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das finde ich super Katja!

Heike auch Dir danke!

Ich guck mal, was sich so machen lässt!

Claudia, wenn Du hier mitliest, ich denk ganz doll an Euch! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verkaufe gerade reichlich Bücher - die Hälfte des Erlöses würde ich spenden wollen.

Buchverkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz viel Glück! Das ist eine klasse Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich verkaufe gerade reichlich Bücher - die Hälfte des Erlöses würde ich spenden wollen.

Buchverkauf

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache auch mit...... :winken:

............ Claudia .... wenn Du was benötigst... ich helfe gerne, wenn ich kann.

Bin in Gedanken bei Dir. :kuss:

Liebe Grüße

Petra aus Spandau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.