Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kreacher

Radstrecke von Friedrichsdorf nach FFM

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand eine nette Strecke von Friedrichsdorf (Nähe Bad Homburg) nach Frankfurt/M. nennen? Es sind ca. 20 km. Wielange in etwa braucht man dafür ?

Ich fahre alleine, also ohne Hund (wegen der Geschwindigkeit :-)

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keiner einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund stirbt - Giftköder in 61381 Friedrichsdorf / Talstrasse

      http://www.taunus-zeitung.de/lokales/hochtaunus/Aetzendes-Gift-Hund-stirbt;art690,704171

      in Warnungen

    • Zwei Mädels aus Friedrichsdorf stellen sich vor

      Er war schon immer da, der Wunsch nach einem Hund. Ein Bericht über rumänische Straßenhunde führte zu völlig unverbindlichen Surfen im Internet.. Dann sah ich Emmiline aus Rumänien und war hin und weg. Letzteres war auch Emmeline, also weg, sprich vermittelt, was mich für die Kleine total gefreut hat. Nach langem Überlegen und vielen Gesprächen war klar: ein Umzug ist nötig. Ich hatte meine nächste Traumhündin im Visier: Mimi aus Rumänien. Je genauer ich mich dem Thema auseinandersetzte, wurde mir klar, dass ich besser nach einem älteren Hund Ausschau halten sollte. Dann war ich bein einem Freund zu Besuch und der ganz andere Suchbegriffe im Internet vorgab. Wir landeten auf einer Homepage wegen eines ganz anderen Hundes und dann sprang mir Lulu ins Auge. Sie erinnerte mich optisch an den ersten Hund meiner Schwester, ein weißer Labbimix aus dem örtlichen Tierheim in Florida. Ich nahm Kontakt zur Pflegestelle auf und wir vereinbarten einen Besuchstermin. Es dauerte noch einige Monate bis zu meinem Umzug bis Lulu dann endlich am 17.6.2012 bei mir eingezogen ist. Lulu ist 5 Jahre alt und hat sich von Anfang gut an mir orientiert und sie ist das wandelnde Beispiel, das der Spruch " You can't an old dog new tricks." absoluter Schwachsinn ist. PS. Jetzt wollte ich eigentlich Bilder von Lulu hochladen aber es geht nicht....

      in Vorstellung

    • Hundetrainer in der Nähe von Friedrichsdorf gesucht

      Hallo, Meine Hündin Lulu ist schon als Welpe ins Hundelager gekommen und daher schlecht sozialisiert. Sie ist sehr ängstlich, weil sie als Welpe wenig kennengelernt hat. Sie wohnt seit über 4 Wochen bei mir und orientiert sich schon recht gut an mir, vor allem Neuen hat sie Angst. Ich solte vorwegschicken, dass von dem was ich recherchiert habe einen großen Bogen um Jan Nijboer gemacht habe. Vor Cesar Milan gruselt es mir. Ich hatte folgende im Visier: Taunus Hundeschule Tanja von Sarközy coach4dogs Inh.: Daniela Hess HTS Edit: Ich krieg das mit den Links nicht hin... Kann jemand von Erfahrungen berichten oder eine andere Lösung empfehlen?

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.