Zum Inhalt springen
Registrieren

Futter aus Spanien ;-(


Mara3

Empfohlene Beiträge

Andrea2011

Wuärgs...

Auf was für Ideen Leute vor lauter Geldgeilheit kommen... Unglaublich! Und unglaublich widerlich!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ich bin sprachlos - so etwas hätte ich mir in meinen schlimmsten Fantasien nicht ausdenken können - andere Menschen tun es einfach.

Wer kennt den Science Fiktion Spielfilm, in dem es "Silent green" für die Menschheit zu essen gibt - aus Menschenfleisch gewonnen?

Unvorstellbare Vorstellung oder? Oder auch nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Das ist doch bekannt auch aus anderen Ländern.

Also ich hab das schon oft gelesen das Haustierkadaver im Hundefutter und sonst wo landen.

Wiederlich ist es alle mal.

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

Das ist doch bekannt auch aus anderen Ländern.

Also ich hab das schon oft gelesen das Haustierkadaver im Hundefutter und sonst wo landen.

Wiederlich ist es alle mal.

ja das gibt es hier ja auch, eingeschläferte Haustiere , sowie auch eingeschläferte Rinder/Schweine und co . landen im Hundefutter

würg

Link zu diesem Kommentar
Davinia147

Traurig, zu was Menschen aus Geldgier fähig sind.

Ich glaube zwar kaum, das es unsere Hunde stört, woher das Fleisch kommt,

aber da es von kranken, nicht zugelassenen Tieren stammt,

ist es natürlich ein Gesundheitsrisiko.

Ich hoffe es wird nicht auch noch in Lasagne gefunden :motz:

Link zu diesem Kommentar

Klugscheißer-Modus: Der Film heißt Soylent green!

Und der fiel mir auch sofort ein, als ich das gelesen habe! Unfassbar das Ganze! :( :(

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann...das passt so gut zu der Frage, die ich mir jede Woche stelle....

Wir wohnen gegenüber von einem Tierarzt. Jede Woche werden 2x die toten Tiere vom "Kadaverwagen" abgeholt. Das sieht nicht schön aus, es riecht auch nicht gut und es passiert mitten auf der Straße. :(

Ich hoffe, dass die Tiere tatsächlich verbrannt werden...

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

übrigens ist Platinum ein spanisches Futter und wird auch dort hergestellt (dutsche Beschriftung , aber spanischer Betrieb)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...