Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mara3

Futter aus Spanien ;-(

Empfohlene Beiträge

Wuärgs...

Auf was für Ideen Leute vor lauter Geldgeilheit kommen... Unglaublich! Und unglaublich widerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin sprachlos - so etwas hätte ich mir in meinen schlimmsten Fantasien nicht ausdenken können - andere Menschen tun es einfach.

Wer kennt den Science Fiktion Spielfilm, in dem es "Silent green" für die Menschheit zu essen gibt - aus Menschenfleisch gewonnen?

Unvorstellbare Vorstellung oder? Oder auch nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pfui Deubel :no: wie eklig ist das denn :(

Schade das keine Namen genannt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch bekannt auch aus anderen Ländern.

Also ich hab das schon oft gelesen das Haustierkadaver im Hundefutter und sonst wo landen.

Wiederlich ist es alle mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das ist doch bekannt auch aus anderen Ländern.

Also ich hab das schon oft gelesen das Haustierkadaver im Hundefutter und sonst wo landen.

Wiederlich ist es alle mal.

ja das gibt es hier ja auch, eingeschläferte Haustiere , sowie auch eingeschläferte Rinder/Schweine und co . landen im Hundefutter

würg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traurig, zu was Menschen aus Geldgier fähig sind.

Ich glaube zwar kaum, das es unsere Hunde stört, woher das Fleisch kommt,

aber da es von kranken, nicht zugelassenen Tieren stammt,

ist es natürlich ein Gesundheitsrisiko.

Ich hoffe es wird nicht auch noch in Lasagne gefunden :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klugscheißer-Modus: Der Film heißt Soylent green!

Und der fiel mir auch sofort ein, als ich das gelesen habe! Unfassbar das Ganze! :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann...das passt so gut zu der Frage, die ich mir jede Woche stelle....

Wir wohnen gegenüber von einem Tierarzt. Jede Woche werden 2x die toten Tiere vom "Kadaverwagen" abgeholt. Das sieht nicht schön aus, es riecht auch nicht gut und es passiert mitten auf der Straße. :(

Ich hoffe, dass die Tiere tatsächlich verbrannt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

übrigens ist Platinum ein spanisches Futter und wird auch dort hergestellt (dutsche Beschriftung , aber spanischer Betrieb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.