Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nia_und_Rocco

Wohnungssuche in Bielefeld

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich (altenpflegerin,36) suche für mich und meinen hund rocco (berner-sennen-collie-mix) 8j,ruhig und freundlich, eine1- 2 zimmer EG - wohnung in Bielefeld gern zum 01.05 / 01.06 .2013 - ich freue mich über jede info ! lieben gruss Nia

post-34422-1406420848,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir empfehlen dich bei der Bgw umzugucken, dort gibt es im allgemeinen kein problem wegen hundehaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wohnung im Raum Werther/Bielefeld

      Hallo Leute,   ich suche bis Ende des Jahres eine kleine, günstige Wohnung, wo ich mit meiner Oeb Bulldogge wohnen darf. gern Erdgeschoss. EBK, PKW Stellplatz. gern auch auf einem Hof, wo man gern Hunde hat.   Kaltmiete nicht mehr als 300 euro     hoffe, das ich vielleicht wenigstens ein Angebot bekomm.   Lieben Dank.   silja Figge

      in Suche / Biete

    • Brauche Empfehlung für Spaziergänge in/um Bielefeld

      Hallo ihr lieben Bielefelder oder User die sich dort auskennen . Ich hätte gerne Ideen für schöne Spaziergänge in und um Bielefeld. Den Tierpark Olderdissen kennen wir schon und waren begeistert. Ist die Senne empfehlenswert und darf Hund da auch abgeleint laufen? Ich freu mich über jede Anregung.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hilfe bei der Wohnungssuche benötigt

      Hallo zusammen,   ich bin erst seit Kurzem angemeldet, habe aber die Themen schon seit Langem interessiert verfolgt. Jetzt habe ich mich doch angemeldet, da ich dringend Unterstützung bei meiner Wohnungssuche benötige. Ich wohne gerade mit meinen 2 Kindern und unseren 2 Hunden in einer Mietwohnung, die mir leider gekündigt wurde. Das Haus soll aus Kostengründen verkauft werden, da ziemlich teure Sanierungsarbeiten anstehen würden... Somit musste ich leider feststellen, dass sich die Wohnungssuche mit 2 Hunden als sehr schwierig gestaltet. Deshalb wende ich mich direkt an die HUNDEFREUNDE und hoffe dass es vielleicht ein paar Leute aus meiner Gegend in diesem Forum gibt.  Ich suche eine 4-Zimmer-Wohnung oder ein kleines Häuschen, gerne auch älteres Baujahr, zum mieten. Natürlich bin ich berufstätig und habe ein festes Einkommen. Momentan wohnen wir in Wiernsheim 75446. Vielleicht kennt ja jemand einen Vermieter oder eine leere Wohnung, wo Hunde willkommen sind. Ich würde mich über Antworten und Tipps sehr freuen. Grüße Pfote78

      in Plauderecke

    • Wohnungssuche

      Hallo, vielleicht kann mir noch jemand eine gute Seite Empfehlen bzw wo ich noch suchen kann. Ich habe eine Ausbildung zum 01.08 und muss deshalb umziehen. Leider findet man mit großem Hund nicht wirklich etwas. Gesucht wird in und um Pfungstadt (Eschollbrücken)

      in Plauderecke

    • Themenabend "Jagdverhalten" Bielefeld am 14.09.2013

      [lh] Veranstalter: Hundeschule Hundekunde-OWL Anschrift: Umlostraße 56a, 33649 Bielefeld Kontaktinfo: info@hundekunde-owl.de Datum: 14.09.2013 Beginn: 19.00 Uhr Preis: 15,00 Euro Anmeldeschluss: 31.08.2013 Website: http://www.hundekunde-owl.de/seminare-workshops/ [/lh]Weitere Informationen: Dozent: Rainer Dorenkamp Viele Hunde müssen ein Leben an der Leine fristen, weil sie jede Möglichkeit in Freiheit zu einem kleinen Jagdausflug nutzen. Es gibt kaum einen Hundehalter, der nicht davon berichten kann, dass sein Hund dieser Leidenschaft nachgegangen ist. Die Hunde selbst haben damit kein Problem aber in unserer dicht besiedelten Umgebung kann es schnell zu einem Problem für den Hundehalter und seine Umwelt werden. Was ist überhaupt Jagen? Wann fängt Jagen an? Was macht den Reiz aus? Welche Möglichkeiten gibt es, den Hund davon abzuhalten? Mit all diesen Fragen wird sich an diesem Abend theoretisch auseinandergesetzt. Inhalte: Die einzelnen Sequenzen der Verhaltenskette Jagen, rassespezifische Verhaltensmuster, Gefahren durch Vermischung der Antriebe Jagd und Aggression, Lösungsansätze ACHTUNG! Der Themenabend "Jagdverhalten" ist Voraussetzung für die Teilnahme an dem Tages-Workshop, Rückruf-Glücksache?“ am 15.09.2013 Weitere Infos auf der Website www.hundekunde-owl.de

      in Seminare & Termine


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.