Zum Inhalt springen
Registrieren

Lieblingswebseiten


gast

Empfohlene Beiträge

Hi, ich wollte Euch mal meine Lieblingswebseite zeigen: http://www.der-postillon.com/

Da schau ich immer drauf, wenn ich schlechte Laune habe.

Was sind denn eure Lieblingswebseiten?

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Die Seite ist klasse =):klatsch: Lese und stöbere da auch sehr gerne - erinnere mich immer wieder mit einem absoluten Grinsen an einige der Artikel ;)

Ansonsten immer wieder gerne: YouTube - und die Seite meiner Züchterin :)

Link zu diesem Kommentar

Hier bin ich hin und wieder zu finden!

Ansonsten halt auch mal Stöbern bei Amazon! Und Youtube für Musik! ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich finde ja Haustechnikforen haben was, vor allem mit nachfolgendem Thema, was man aber ganz lesen muss. ;):DKlick

Link zu diesem Kommentar

@Ute: Ich hab natürlich geklickt - eigentlich hätte ich mir das denken können. Ist ja eine der besten Seiten überhaupt :)

@Astrid: Ich schaff's nicht! Ich bin nach der ersten Seite vor Lachen schon fast erstickt.

Link zu diesem Kommentar

Meine Lieblingsseiten sind natürlich diese hier :D

Facebook, Youtube und Seiten vom Tierschutz

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinnig kreativ bin ich bei meinen Lieblingsseiten nicht. Der Polar-Chat ist natürlich ganz oben! :)

Ansonsten bin oft auf

- der offiziellen Seite und dem Forum zu meiner Lieblingsserie

- der Homepage meiner Lieblingsband

- der Seite von NME, einem britischen Musikmagazin

- der Seite von Fanjas Züchtern, wo ich dann bei jedem neuen Wurf mein "Ich will keinen Zweithund"-Mantra anwerfen muss

- Spiegel online

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...